OnePlus 8 Pro Ladeschale / Warp Charge 30 Wireless Charger - wo kaufen?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nicht eine MP3 Datei auf meinem Smartphone / Rechner. Liegt alles bei Spotify 😀

Jetzt ist aber mal wieder gut mit Off-Topic hier. Ihr könnt euch gerne per PN weiter unterhalten wie Winamp den Po des Lamas peitscht. 😀

Bin mal gespannt habe mir jetzt auch endlich mal das Teil gegönnt für 53€ als naja nennen wir es mal B Ware das einzigste ist die Verpackung ist beschädigt mehr aber auch nicht :D

Ich bin recht zufrieden mit dem Teil. Hat aber an der Kante in der Mitte Verfärbungen bekommen, die auch mit Isopropanol nicht weggingen (Aceton hab ich mich nich getraut, falls es das Plastik angreift). Hab das mit einem Magic Eraser wegbekommen, aber nicht komplett:

IMG_20210619_181539.jpg IMG_20210619_181820.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Mit dem Nachtmodus läuft das Ding problemlos und auch relativ flott, gerade im Vergleich zu anderen Chargern.

Die volle Ladeleistung macht bei mir aber bis heute Probleme und ich habe es aufgegeben. Da bricht der Ladevorgang immer mittendrin ab, vermute es liegt an der Hülle. Ohne Hülle habe ich 2-3x probiert, lief immer durch. Egal ob das original Sandstone Case, die beiliegende Hülle oder alternative ähnliche dünne Cases. Vielleicht verutscht das Handy so einen 1mm und der Abstand wird zu groß oder so, was weiß ich.

Daher nutze seit Beginn an den Nachtmodus, weil er immer noch schnell und ausreichend ist. Muss es mal sehr schnell gehen, habe ich ja noch das Kabel.

• Danke
Reaktionen: beterman1990
Abbrüche hatte ich auch, wurden aber mit der vorletzten Firmware behoben. Kam dann bei mir aber immer nur kurz vor Ende, also über 90% Akku. Die Lederhülle um meins ist auch recht dick, ist etwa so hoch wie der Kamerarand - zusätzlich ist noch ein winziger Rand um die Kamera herum, um diese zu schützen.

IMG_20210620_173444.jpg IMG_20210620_173454.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ich melde mich auch zurück habe meinen Charger heute bekommen und bin sehr zufrieden damit mit Hülle dran (Spigen) würde die Ladung mit 60% reststand ca 47 min dauern habe die Hülle nun abgemacht und nun dauert die Ladung nur noch 22min was ein unterschied heißt ich muss die Hülle immer ab machen wenn ich die volle Geschwindigkeit haben will was ja halb so wild ist:D aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden was die Hauptsache ist^^