RichtigerLurch
Dauer-User
- 619
@AMG Design hm das sind safe keine originalen Kfz Lader und normale Ladegeräte. Was ja egal eig ist, wenn die Funktionieren xD. Aber kann das Telefon durch solche fake Geräte keinen Schaden nehmen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TimeTurn schrieb:Hab mal die hier geordert, mal sehen wie die sind wenn die hier ankommen - sehen zumindest cool aus:
Anhang anzeigen 789527 Anhang anzeigen 789528
Ich kann es nicht beschwören aber das ist das dritte mal das ich da diese Ladeteile bestelle (in den letzten Jahren) und die waren immer mit original OP Verpackung und funktionierten einwandfreiRichtigerLurch schrieb:das sind safe keine originalen Kfz Lader
Davon habe ich schon zwei bei Ali bestelltW113 schrieb:Nillkin Super Frosted Shield für Oneplus 8 Pro
...ähh, bei allem Respekt, wo willst du was mit "durchsichtigem" Filz o.ä. finden?anil44 schrieb:will was durchsichtiges aber weiches innenleben
Ah sach dat dochanil44 schrieb:Weiches TPU meinte ich damit