Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei Oneplus geht für mich nichts über die Karbon Hülle. Die war beim 6 und aktuell beim 7T einfach nur perfekt für mich. Daher hab ich sie direkt für das 8 pro bestellt, unabhängig ob ich die Pop Up Box bekomme oder nicht. Beste Hülle auf dem Markt - meiner Meinung nach.

Finde ich auch das die Carbon Hülle mit zu den Besten gehört, alle Hülen von OP sind sowieso sehr hochwertig was die Passform betrifft.
Leider ist die Carbon aber beim 8Pro in Blau oder grün keine Option mehr für MICH, eigentlich kein Case, denn das passt da optisch einfach nicht mehr. Und wenn ein Case für mich wegen Sturz-Sicherheit ein MUß wäre, dann käme für mich wohl nur ein Phone in Schwarz in Frage, wäre optimal für das Carbon-Case...aber in Schwarz bekomme ich ja leider wieder nicht mehr als 128GB Speicher, das ist schon ein Dilemma. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AndroidOne schrieb:
Ich habe mir gerade bei fitbag meine Stoffhülle für das OnePlus 8 Pro bestellt mit dem Hinweis dass es am 14.04.2020 vorgestellt wird, damit sie dann auch die richtigen Maße nehmen ^^
So ist das Handy unterwegs geschützt aber bei der Nutzung ohne störende Hüllen oder Schutzglas in der Hand :)
Ich hab mir auch bei fitBAG ne Hülle geordert, jedoch mit dem Hinweis auf den Bumper und hab die Maße mit und ohne Bumper mitgeschickt. So kann ich den Bumper dran machen und trotzdem die Tasche nutzen.

Ich frage mich nur warum OnePlus kein Flip Case anbietet. Man bekommt so auch nichts wirklich leider

Zuletzt bearbeitet:
So meine Hülle von anccer ist heute angekommen. Sie bringt 16g auf die Waage und macht auch einen schlanken Eindruck. Die Farbe wurde als Kies Grün bezeichnet, für mich sieht das aber mehr nach blau aus (siehe Bild) was mir auch gefällt. Da das 8 Pro von Amazon noch auf sich warten lässt, kann ich noch nichts zur Passform etc. sagen. Werde ich Nachreichen sobald möglich.

20200420_174110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
@ZiegevonNebenan
Ich habe auch von dieser Firma die Hülle bestellt. Sie wurde aber noch nicht geliefert. Ist das Loch unterhalb der 3 Kameras (Größe Aussparung) nicht zuviel?

Habe mich auch gerade gefragt für was das Loch sein soll. Haben wohl OnePlus 8 mit Pro gemischt 😆

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Wenn das Case ansonsten gut passt, dann kann man es verschmerzen 😁

Kann es sein, dass es fürs 8 Pro kein "Protective Case" mehr gibt, sondern nur noch die dickeren Bumper?

Yep, sieht so aus.

Wer auf auf das Protective Case in Karbon vom 7Pro steht und von Oneplus im Stich gelassen wir, wird sich über folgenden link freuen... Www.latercase.com Lieferung jedoch erst im Mai; dennoch hab ich schon bestellt. Eventuell wird auf www.evutec.com noch nachgezogen. Das war der Hersteller fuer Oneplus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JanR86, RichtigerLurch und ZiegevonNebenan
50 Dollar inkl. Versand, bissel überteuert findest du nicht? Da warte ich lieber bis der Chinamann welche für das 8 Pro hat. Habe damals $25,60 für das 7 Pro bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und ZiegevonNebenan
35€ bei Oneplus plus Versand war letztes Jahr nichts anderes!

Ich biete sonst auch das Carbon Case und das Sandstone Case aus der Popup-Box an.
Wer es also haben will, kann sich gerne melden.

• Danke
@Stroky ggf. am besten ein Inserat im Marktplatz eröffnen.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Stroky
Interessant. Das Case von Latercase soll nur 9g wiegen und sieht gut aus. Bei MNML Case kann man nun auch bereits Vorbestellen:

OnePlus 8 Pro MNML Case

Eigentlich wollte ich mir das noch bestellen. Jetzt hat man plötzlich doch die Qual der Wahl 😁

Walhalla360 schrieb:
50 Dollar inkl. Versand, bissel überteuert findest du nicht? Da warte ich lieber bis der Chinamann welche für das 8 Pro hat. Habe damals $25,60 für das 7 Pro bezahlt.

Auch interessant. Kannst du mir sagen wieviel Gramm das Case fürs 7 Pro gewogen hat?

• Danke
Stroky schrieb:
Ich biete sonst auch das Carbon Case und das Sandstone Case aus der Popup-Box an.
Wer es also haben will, kann sich gerne melden.

Das Bumper Case trägt leider viel zu sehr auf. PROTECTIVE war/ist perfekt fuer mich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ZiegevonNebenan schrieb:
Interessant. Das Case von Latercase soll nur 9g wiegen und sieht gut aus. Bei MNML Case kann man nun auch bereits Vorbestellen:

OnePlus 8 Pro MNML Case

Eigentlich wollte ich mir das noch bestellen. Jetzt hat man plötzlich doch die Qual der Wahl 😁

Auch interessant. Kannst du mir sagen wieviel Gramm das Case fürs 7 Pro gewogen hat?
Ich meine das von OnePlus/Evutec hat 11g oder 13g gewogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ZiegevonNebenan schrieb:
Gerade gewogen. 13 Gramm.

• Danke
Die Aussparungen des anccer Case passen bis auf das überflüssige Loch unter dem Kameramodul einwandfrei. Trägt nicht wirklich auf und mit dem Case fühlt sich das 8 Pro kaum schwerer an. Bin zufrieden bei dem Preis. So ein Carbon Case oder das von MNML werde ich mir aber auf jeden Fall noch holen.

Zuletzt bearbeitet:
@Seether907

Ich nutzte diese UAG Plasma Hülle zufällig für das OnePlus 7T seit 4 Wochen.

Und sie ist für mich die beste bzw wo ich am meisten mit zufrieden bin ich Sachen Schutz & Optik zugleich.

Unterschied beim OnePlus 8 Pro wäre ja dort wie sie verhält bei den Edge Displays die zur Seite abgerundetet sind

Aber auf den Produktfotos sind das eigentlich sehr gut gelöst aus bzw dürfte keine Probleme geben