Rawer
Enthusiast
- 694
Find ich immer noch Klasse, Echtleder, für den Preis alles, was ich brauche.Rawer schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Find ich immer noch Klasse, Echtleder, für den Preis alles, was ich brauche.Rawer schrieb:
Super, genau das habe ich aufgrund von diesem Post auch bestellt. Perfekt für den Rucksack oder in der Sporttasche.Wicki schrieb:Ich habe mir noch eine Fitbag bestellt, für die Fälle wenn ich das Gerät in Rucksack, Sporttasche oder dergleichen schmeiße. In Sondergröße, damit es auch mit Hülle rein passt. Sieht in natura leider extrem groß aus.
Habe ich da unterschwellig Interesse entdeckt einen solchen Startpost zusammenzutragen und ihn hegen und zu pflegen. Bei Interesse gerne PM an mich. Ich leite alles in die Wege.lepostaldude schrieb:Da wünscht man sich einen aufbereiteten start Post der eine schöne Zusammenfassung bietet