Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Puh,Leute, ich hab den Überblick verloren. Ich hab (vorerst) die billige tpu case von ebay...
Ich bin aber auf der Suche nach ner guten tpu case, die dünn ist aber gleichzeitig guten Schutz bietet. Hängengeblieben bin ich nun bei der spigen liquid armor und bei der rhinoshield (die haben tolle Motive, macht richtig was her!!)
Eig will ich nur ne tpu, die nen guten Fallschutz bietet und nach möglichkeit auch gut aussieht... Bleibt mir ja fast nichts anderes übrig wie spigen oder rhinoshield?

@RichtigerLurch
RhinoShield hat bei den Hüllen "BPA/BPS/BPF Frei + Lebensmittelqualität" und darum entscheide ich mich fast jedes Mal dafür. Aber "Slim" wird das Gerät nicht, dafür gut geschützt.

• Danke
Reaktionen: anil44
Die Hülle von spigen kam gerade an.

Anhänge

• IMG_20200520_150211.jpg
    IMG_20200520_150211.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 204
  • IMG_20200520_150303.jpg
    IMG_20200520_150303.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 196
  • IMG_20200520_150221.jpg
    IMG_20200520_150221.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 226
  • IMG_20200520_150214.jpg
    IMG_20200520_150214.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 226
  • IMG_20200520_150228.jpg
    IMG_20200520_150228.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: Wicki, Blackbird1997, Alphaflight und eine weitere Person
Meine ebenfalls. Das 8 Pro auch vor ein paar Stunden. Die Hülle macht wie immer einen guten Eindruck. Kann sie noch nicht testen, da ich gerade am Daten übertragen bin.
Ich fände es nur schöner, wenn die Kameraaussparung nicht so riesig wäre, sondern geteilt, wie bei der beiliegenden bspw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Hat jemand schon eine Versandbestätigung von PITAKA erhalten?

Die Hülle von spigen fühlt sich übrigens sehr angenehm an, keinerlei scharfe Kanten und der Slider an der Seite kann problemlos genutzt werden. An den Seiten geht die Hülle bis zum Display und es gibt keinerlei Probleme mit der Gestennavigation.

• Danke
Mir ist trotzdem die Hülle von Ebay lieber.
Ich kann den riesen Ausschnitt bei der Kamera nicht ausstehen - einfach häßlich und der Kantenschutz fehlt bei Spigen für die Kamera auch.
Ok, nur meine persönliche Ansicht.

@EdleRatte geht die spigen nicht übers Display raus und schützt somit vorm Aufprall?

Die Ebay Hülle hat keine Aussparung für den oberen Lautsprecher, richtig? Stört das nicht?

@mystery007
Die Spigen hat einen Ring um die Kamera und hat auch eine Kante die das Display überragt. Woher nimmst Du den Unsinn?

Aus den Bildern in Post 203.
Ich habe hier zum Vergleich nochmal ein Bild, in dem in den - ich zitiere - Unsinn markiert habe.

Ozh schrieb:
Die Ebay Hülle hat keine Aussparung für den oberen Lautsprecher, richtig? Stört das nicht?
Mich stört es nicht im geringsten. Telefonieren am Ohr oder via Lautsprecher klappt sehr gut.
Der obere Lautsprecher ist übrigens schon sichtbar.

Anhänge

• 20200521_081346a.jpg
    20200521_081346a.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Ozh
Die Kamera ist bei spigen durch den äußeren Ring ebenfalls geschützt. Oben und unten geht die Hülle etwas über das Display.

Das der vordere Lautsprecher von der eBay Hülle etwas verdeckt ist fällt aber tatsächlich nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ozh
mystery007 schrieb:
Aus den Bildern in Post 203.
Ich habe hier zum Vergleich nochmal ein Bild, in dem in den - ich zitiere - Unsinn markiert habe.
Dann hast Du die Bilder falsch interpretiert. Wie gesagt, die Spigen hat einen Kamera-Ring und die Kanten gehen oben und unten über das Display hinaus.

Ist schon ok, alles gut.

Ich sehe mir die Bilder des Spigen nochmal genau an, vergleiche diese dann mit meinem Bild (insbesondere die, durch die Pfeile markierte, abdeckende Kante) und werde dann - nach reiflicher Neuinterpretation - zur gleichen Erkenntnis gelangen. 😉

Nix für Ungut.

Hi,

sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade die Spigen liquid air Hülle bestellen. Ist aber leider nirgends verfügbar...

@Ozh Hier 12 Stück sind noch da

• Danke
Reaktionen: hexagon und Ozh
@EdleRatte Hä? Ich hab bestimmt 5 mal auf Amazon danach gesucht, aber die ist nicht aufgetaucht :D Aber danke. Wird gleich bestellt.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Wie dick ist die Spigen liquid air im Vergleich zur mitgelieferten ?

• Danke
@EdleRatte das ist echt spannend. Ich hatte sie auch gesucht. Dabei wurde mir angezeigt, dass keine mehr verfügbar sind. 10 Minuten später sagt mir dein Link, dass sie da sind.