D
dexter morgan
Erfahrenes Mitglied
- 24
Wie geht das mit Wasser??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, am wichtigsten ist halt wie immer einfach, dass man keinen Staub drunter hat und Geduld mitbringt. Also schön vorher mit einem feuchten Brillenputztuch sauber machen und dann mit einem trockenen Brillenputztuch nachwischen. Am besten auch noch mit so einem Staubaufkleber von einer alten Folie die restlichen Staubkörner entfernen. Dann halt langsam rantasten. 1/3 der Trägerfolie abziehen und oben bei der Selfie-Cam ansetzen. Jetzt mit einem Brillenputztuch langsam von innen nach außen andrücken und schauen, dass man bei diesem Schritt schon so viele Blasen wie möglich raus bekommt. Anschließend habe ich es über Nacht liegen lassen und dann die restlichen Blasen mit meinem Fingernagel und einem Brillenputztuch dazwischen langsam rausgedrückt. Die Original-Hülle habe ich zur besseren Orientierung dran gelassen bis die Folie zumindest in der Mitte komplett lag.Kickaha schrieb:Aber mit viel Geduld habe ich soweit alles raus bekommen