7 Oneplus 7 original Zubehör (Qualität, PLV, Erfahrungen)

K

Kevin_MH

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Guten Morgen,

ich habe mir ein OP7 bestellt und würde gerne original Zubehör bestellen.
Mich interessiert ein Case (Sandstone oder Nylon), ein weiteres Ladegerät (5V 4A) und der Displayschutz.
Das ganze gibt es, sofern wieder verfügbar im Bundle für 77 Euro.

Ist das Zubehör von Oneplus von guter Qualität oder vergleichbar mit den ganzen Produkten von Amazon ?
Kann ich mir einfach ein USB-C Netzteil mit Power Delivery kaufen und komme auf die gleiche Ladegeschwindigkeit oder kann das nur das original Netzteil ?
 
Hi, die Qualität ist meiner Einschätzung sehr gut. Ich nutze fast ausschließlich die original Hüllen und Gläser. Beim OP6 habe ich bestimmt 5 verschiedene Panzergläser bei Amazon bestellt (wurden alle hier im forum als brauchbar bezeichnet). Die sind aber alle Schrott - teilweise passen sie nicht mal richtig.
Die protective cases sind mit Abstand die unauffälligsten Hüllen daher bleibe ich auch da bei OP.

Schnellladen hast du ausschließlich mit den original OP Chargern. Alle anderen laden sehr langsam.
Beim OP7 müsste man aber noch mal nachlesen, da es wohl in Ansätzen auch von PD Ladegeräten profitieren soll. Allerdings nur 2.4A oder so
 
Gucke mal bei AliExpress. Da gibt es auch das original Zubehör aber für viel weniger Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: Hellkeeper und Wachbaer
Wirf mal gleich einen URL mit rein. Ich habe bei denen auch noch nicht bestellt.
Woran siehst du was bei denen original ist und was Plagiate?
Wie lange ist die Lieferzeit?
 
Lieferzeit ist eben lang. Kommt ja aus China. Und einfach bei Google nach AliExpress suchen. Dann kommt man auf die Seite von denen.
 
Hey, bei Aliexpress findet man viel von Oneplus. Für mich ist nicht klar was Plagiate sind und was original.
 
@Kevin_MH
Schau dir einfach die Bewertungen vom Händler an und ob dieser in Shenzhen sitzt. Wenn das seriös wirkt und die Hülle nicht 1$ kostet, dann kann man nicht viel falsch machen.
 
Kann man bei Aliexpress mit Paypal zahlen?
 
Ja, kann man.
 
  • Danke
Reaktionen: Wachbaer
Beim Ladegerät und KFZ lässt dir OnePlus keine Wahl und die Preise sind sehr schlecht.
Beim Case ist die Qualität ok aber du bekommst für 8€ ein Spigen Case und dagegen sind die hier billig.

Bei Aliexpress solltest du nur bestellen, wenn du dich ein wenig auskennst. PayPal bieten nicht alle an, vor kurzem noxh niemand.
 
Ich will ja diesen Aliexpress nicht schlecht reden, aber letztes Jahr habe ich dort bestellt und anschliessend hatte ich Belastungen auf meiner Kreditkarte, die nicht von mir waren. Mein Kreditkartenanbieter meinte, dass würde bei Bestellungen bei Aliexpress öfters vorkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wachbaer
Wir bräuchten noch einen Oneplus 7 Hüllen und Glas Thread.
Das original Zubehör scheint überall ausverkauft zu sein. Auf der Oneplus Seite ist es so und das Carbon protective case finde ich auch bei aliexpress nicht (mehr).
 
Meine Nylon Hülle von AliExpress kam heute. Ist wohl eine Fälschung bzw. nicht die originale. Fühlt sich an und sieht auch so aus wie die mofi Hülle und Nylon ist es auch nicht wirklich.
 
Ich habe nach langer Suche passendes Zubehör bei Ali gefunden. Die Preise waren auch nicht so billig wie viele andere Artikel. Mal sehen ob es originale sind oder an deren Qualität rankommen.
 
@morpheus620
Steht ja dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190614_200634_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_20190614_200634_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    571,6 KB · Aufrufe: 233
Ich habe den Nylon bumper und das Sandstone Case für mich die besten Hüllen für das 7pro auch wenn sie etwas teuer sind. Dafür war dass Telefon ja günstig
Gruß
 
Ich hatte beide originalen bumper case direkt von oneplus dazu gekauft. Habe beide wieder abgegeben.
Das carbon bumper deckt nichtmal hinten die camera ab. Es ist fast planeben mit der camera.

Und beim nylon bumper gingen nach 2 Tagen die ersten Fäden hinten ab.
Das war auch so sehr rutschig an den Seiten.
Kann die nicht weiter empfehlen.
Jedes ebay case hat bessere Qualität.
Und dann noch bei dem Preis, da hab ich was besseres erwartet.
 
Ich weiß nicht was der Herr Naffy immer mit seinen Sachen macht. Aber es gibt ja gerne Leute die schicken viel und gerne zurück ...
Meine Erfahrung mit dem Nylon bumper ist bisher top. Ich weiß nicht wie man da Fäden raus ziehen kann außer man will es. Es ist aber in der Tat rutschiger als das Sandstone Case.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und fidus62
Wieso immer? Hab ich mich schon öfters beschwert das ein case kaputt ging? Kann mich nicht erinnern.
Und zurück gesendet hab ich es auch nicht.
Habe doch geschrieben das ich es abgegeben habe.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hab hier lediglich meine Erfahrungen mit dem case geschrieben.
Wenn es dich stört, dann spring einfach einen Absatz weiter und überlese es. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.664
Raz3r
Raz3r
Walhalla360
Antworten
17
Aufrufe
2.479
alexg13
alexg13
blackline2008
  • blackline2008
Antworten
3
Aufrufe
979
IceMan
IceMan
Zurück
Oben Unten