E
Elberazu
Neues Mitglied
- 4
Passen die Bumper des 6t eigentlich auch beim 7 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morpheus620 schrieb:Aber nicht bei dem. Da steht sogar in der Überschrift es sei das originale.
Ich frag mich was Du immer mit deinen Hüllen anstellst?XperiaZx schrieb:@BadNaff jetzt muss ich erstmal sorry sagen Du hattest recht...
Und beim Nylon Bumper von Oneplus Anhang anzeigen 723536 gingen nach 2 Tagen die ersten Fäden hinten ab.
Ich hab das Scheissteil jetzt 3 Wochen immer sorgsam in der Hosentasche für ca. 2 Stunden am Tag und nun gehen die ersten Fäden ab.
Ein Case für 35 Euro und dann so was !!!
Bitte NICHT KAUFEN der Nylon Bumper von Oneplus für 7pro verliert nach 3 Wochen schon die Fäden.
Garantie gibts nur 14 Tage von Oneplus und jetzt bin ich der Dumme es gibt kein Ersatz NICHTS.
Ganz mieser KundenService von Oneplus !!!!!
melnik schrieb:Ein passives Kabel hat mit solchen Frequenzen keine Probleme.
www.silicon.de schrieb:Die Spezifikation für USB Audio Device Class 3.0 unterstützt sowohl analoge als auch digitale Audiosignale. Analoge Audio-Verarbeitung ist wirkt sich auf die Eigenschaften von USB-C-Kabeln nicht aus, da dazu zwei sogenannte Secondary Bus Pins verwendet werden.