7 Displayschutzglas & -Folien

  • 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen,
es ist keine neue Folie sondern Panzerglas. Montage funktioniert sehr gut, ein Montage Rahmen wird mit 2 Panzergläsern mitgeliefert.
Ich kann das Panzerglas empfehlen.

Hier ein Video zur Montage. Das im Video ist ein andres Panzerglas.

 
Zuletzt bearbeitet:
dadonali schrieb:
@iinthehouse

Kannst du die Folie auch empfehlen? Lässt sie sich gut montieren ohne Luft bzw klebt sie gut?

Ich bin immer noch zufrieden, Touchgefühl wie gehabt sehr gut, allerdings nun nach einiger Zeit der Nutzung Risse auf dem Glas - auch ohne Sturz. Stören aber nur optisch etwas, deswegen lass ich das Glas erstmal drauf. Ich kann es immer noch sehr empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
LK [3 Stück] Schutzfolie für OnePlus 7 Pro (6.7 Zoll), OnePlus 7 Pro Folie [Fingerabdruck-ID unterstützen] [Blasenfreie] Klar HD Weich TPU Folie [Lebenslange Ersatzgarantie]:Amazon.de:Elektronik
Hab mir die hier bestellt:

Fühlt sich etwas "klebriger" an als die Original-Folie, aber für den Preis allemal ein guter Deal. Zumeter zumal man 3 Stück bekommt.
Zur Anbringung:
Die erste Folie hab ich leider zerstört, da ich ungeduldig wurde.
Die zweite Folie dann gemütlich nach Beruhigung angebracht, relativ problemlos, allerdings einen Millimeter zu weit unten, sodass ich oben am Display jetzt eben jenen Millimeter "ungeschütztes" Display habe... Da ich aber nicht die dritte Folie anbringen möchte und dabei riskieren gar keine mehr zu haben, bleibt die jetzt drauf, bis sie runter geht und dann wird das selbe Produkt nochmal gekauft und erneut angebracht :)

Durchsicht und Nutzung:
Fingerprint funktioniert anstandslos und flott.
feeling wie gesagt etwas "klebriger" als die originale Folie, wobei ich diese anfangs auch sehr sticky fand ... :-D
 
Hallo, ich nutze das Bewahly Panzerglas von Amazon.
Keine Luft links und rechts.
Empfehlung kam vom 6t Forum.
Mit dem Ringke Fusion X Case kompatibel.

Mit dem Spigen Tough Armor wird es jetzt die Tage getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das Sparin Panzerglas mit dem Spigen Case drauf. Leider ganz wenig Spiel zwischen Glas und Case.
Zusätzlich habe ich eine Lichtbrechung am Rand des Panzerglases.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marckilian
21 22 23
Antworten
454
Aufrufe
54.166
muesli
M
Zurück
Oben Unten