M
Matze71
Erfahrenes Mitglied
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Matze71 schrieb:
Matze71 schrieb:
Pariaa schrieb:Meine K&L Folie habe ich mittlerweile drauf gemacht. Die Installation war etwas knifflig. Mit Ruhe und Geduld hat es aber geklappt, man muss halt ständig aufs Display schauen ob da während der Installation Staub gesammelt hat.
Das Feeling ist gut, die Farben werden nicht verzerrt, die Folie war nicht stumpf. Aber obwohl ich schon die Case friendy Variante bestellt habe,m die kleiner ist als Display, hat mir die OP Hülle die Ränder angehoben.
Heute ist aber mein Panzerglass gekommen. Endlich ein Glas das komplette am Display klebt! Dank der Vorrichtung war die Installation auch easy, und es verträgt sich auch mit der Hülle. Bin mega begeistert.
amFilm Panzerglas amFilm Panzerglas Schutzfolie für OnePlus 7 Pro, Vollständige Abdeckung (3D Abgerundete) Glas Displayschutzfolie für OnePlus 7 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
XperiaZx schrieb:amFilm Panzerglas Schutzfolie für OnePlus 7 Pro, Vollständige Abdeckung (3D Abgerundete) Glas Displayschutzfolie für OnePlus 7 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Hab auch jetzt dieses Glass drauf und funktioniert hervorragend mit dem Original Nylon Bumber von Oneplus . Glass liegt komplett auf . Nicht an den Rändern mit dummen Klebestreifen daß ist top.
Klare Empfehlung.
Mit der Halterung easy zum Anbringen.
Gruß