decorres
Dauer-User
- 1.013
@Destination86 exakt so war es bei mir auch. Hoffe das ist jetzt mit Gorillaglas 5 wieder besser ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genügend Tests von solchen Flüssigpanzergläsern kann man ja auf Youtube und auch in Textform im Internet finden.BadNaffy schrieb:Für alle die sagen das sie ohne Folie oder Glas nutzen wollen, aber trotzdem nicht so ganz zufrieden sind wie das Display gleitet.
Da kann ich dieses liqiud versiegelung empfehlen.
Soll wie panzerglas sein, was ich stark bezweifle.
Aber zumindest ist das Display damit so gut Versiegelt. Da wischt der Finger danach wie auf einer Wolke.
ProtectPax HTC U11 [Full Cover] Liquid Panzerglas [flüssiger Displayschutz] [Full Cover Versiegelung] Flüssigglas zur Displayersiegelung Curved in 1 ml ProtectPax HTC U11 [Full Cover] Liquid Panzerglas [flüssiger Displayschutz] [Full Cover Versiegelung] Flüssigglas zur Displayersiegelung Curved in 1 ml:Amazon.de:Elektronik
Die sind der HammerBronco77 schrieb:Ich werd mir wahrscheinlich diese hier wieder bestellen:
LiQuid Shield - OnePlus 7 Pro Screen Protector (2-Pack)[Max Coverage]
Hatte ich beim S7 edge auch schon drauf und war einfach klasse.
Pariaa schrieb:Jetzt habe ich die K&L Folie bestellt. Ich werde berichten.
Pariaa schrieb:Tut die durchsichtige Hülle von OP bei der K&L die Ränder hochheben, so wie bei mir mit der Dipos Follie, oder gibts da keine Probleme?
KyleRiemen schrieb:Kommt wohl sehr auf die individuelle Behandlung bzw. auch Betrachtung des eigenen Geräts an. Ich habe damals mein OnePlus 3 genau zwei Tage ohne Folie benutzt, und hatte sofort winzig kleine Mikrokratzer.