katerspike
Stamm-User
- 873
@decorres Das Flüssigglas kann auch einzeln nachbestellt werden. Das funktioniert wohl auch direkt auf dem Display. Das trage ich auch erst morgen Abend auf. Da habe ich dann ja auch den Vergleich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ha. Die omoton und bei meinen hülle drückt die Folie leider immer hoch. Schon die zweite Folie drauf. Trotz optimalen aufbringenNuvirus schrieb:ich hab mir jetzt mal die hier bestellt, als ich bestellt hab war noch Lieferung Ende Juni jetzt schon verschickt nach 2 Tagen oder so.
OMOTON [4 Stück] Schutzfolie für Oneplus 7 Pro/Oneplus 7T Pro(6,67 Zoll), biologisch abbaubare TPU Folie
OMOTON [4 Stück] Schutzfolie für Oneplus 7 Pro/Oneplus 7T Pro(6,67 Zoll), biologisch abbaubare TPU Folie, hohe Auflösung, Super dünn, Anti-Öl, Anti-Bläschen, vollständige Abdeckung:Amazon.de:Elektronik
Hab ne recht massive Hülle hoffe das die an den Kanten verhindert das sich die Folie ablöst, aktuell noch die Standard Folie drauf seit ca. 10 Monaten, rechts oben etwas abgelöst man sieht es beim genauer hinsehen ist die Frage direkt die neuen testen oder noch so lange die Standard drauf lassen bis sie noch schlimmer wird?
Es ist ertragbar aber nicht top atm.
andiak schrieb:Ich ha. Die omoton und bei meinen hülle drückt die Folie leider immer hoch. Schon die zweite Folie drauf. Trotz optimalen aufbringen
Nuvirus schrieb:mit der normalen Aufbringung kann ich ja gar nichts varieren bei der Aufbringung von der Position her
Flat-Eric schrieb:Auf den Bildern sieht man die Seitenansicht, sowie einmal "oben bündig / unten entsprechend zu kurz" und einmal "unten bündig / oben zu kurz".
mikepower11 schrieb:Hallo zusammen,
bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser gewesen , da ich von Huawei zu OnePlus gewechselt bin.
Ich bin kein Freund von Pumpern an Handys. Bei der Suche nach Full Cover Folie, bin ich auf diese gestoßen.
3x OnePlus 7 Pro Rückseite Schutzfolie Folie, 100% Displayabdeckung, dipos Flex | eBay
Habe sie jetzt 2 Wochen drauf und bin sehr zufrieden. Ließ sich sehr gut aufbringen, keine Blasen. Die gibt es für Vorder und Rückseite.
Danke!mikepower11 schrieb:@muesli
Ich war sehr zufrieden. Folie hat lange gehalten, ca. 1 1/2 Jahre. Habe das Handy an Sohnemann weitergegeben und nutze nun Oppo Find x 3 pro