7 Pro Displayschutzglas & -Folien

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woiferl94 schrieb:
Bin eigentlich auch auf der Suche nach einem ordentlichen Schutzglas für mein OP7 Pro, aber nach den den Erfahrungen hier traue ich mir keines dieser Gläser zu bestellen. Selbst OnePlus bietet nur für das normale OP7 ein Schutzglas an, schon sehr eigenartig.

Verstehe Dich voll und ganz, ist momentan echt ein Glücksspiel, ob das bestellte Glas was taugt und vor allem wie lange. Ich hoffe, es gibt irgendwann mal ein "offizielles" von OnePlus. Aber da werden die dann auch richtig zulangen, unter 30 EUR geht da nichts vermute ich. Dann muss es aber auch wirklich perfekt sein.

Hallo zusammen,

hat schon jemand das Glas von "WILLONE" getestet? Aus der Beschreibung geht nicht hervor ob es nur an den Seiten klebt oder vollflächig. Die Bewertungen sind allerdings durchweg gut und sehen auch nicht nach Fake Bewertungen aus. Ich hatte bis jetzt bei allen "Gläsern" das Problem, dass sich nach einigen Tagen Staub zwischen Glas und Bildschirm verirrt und auf den Folien sieht man nach kurzer Zeit kleine Dellen und Kratzer.

WILLONE OnePlus 7 Pro Panzerglas Schutzfolie, [2 stück] HD Ultra-klar Upgrade, 9H Härte, Anti-Kratzer, Anti-Fingerabdruck Und Öl, Blasenfreie, Panzerglas Displayschutz für OnePlus 7 Pro:Amazon.de:Elektronik

katerspike schrieb:
Hallo zusammen,

hat schon jemand das Glas von "WILLONE" getestet? Aus der Beschreibung geht nicht hervor ob es nur an den Seiten klebt oder vollflächig. Die Bewertungen sind allerdings durchweg gut und sehen auch nicht nach Fake Bewertungen aus. Ich hatte bis jetzt bei allen "Gläsern" das Problem, dass sich nach einigen Tagen Staub zwischen Glas und Bildschirm verirrt und auf den Folien sieht man nach kurzer Zeit kleine Dellen und Kratzer.

WILLONE OnePlus 7 Pro Panzerglas Schutzfolie, [2 stück] HD Ultra-klar Upgrade, 9H Härte, Anti-Kratzer, Anti-Fingerabdruck Und Öl, Blasenfreie, Panzerglas Displayschutz für OnePlus 7 Pro:Amazon.de:Elektronik

Also ehrlich gesagt lesen sich die Bewertungen wie 100% Fake. Also meiner Meinung nach.

• Danke
Reaktionen: decorres
BFM schrieb:
Also ehrlich gesagt lesen sich die Bewertungen wie 100% Fake. Also meiner Meinung nach.

Hm, du könntest Recht haben... ich hatte beim ersten "Überlesen" nicht auf die Benutzernamen geachtet... Sehr merkwürdige Namen die dann auch gleich noch mehrfach vorkommen... Also weitersuchen... :1f62b: Wahrscheinlich stimmt nur die einzige 1* Bewertung! :1f605:

Wahrscheinlich :1f602:. Also ich werde jetzt mal wieder mein ProtectPax auspacken.

@BFM definitv Fakebewertungen. Die sind mittlerweile zwar grammatikalisch nicht sofort zu erkennen, aber man merkt es an der Wortwahl.

"Über den Preis darf man somit keinenfalls schimpfen."

"Man kann sehr gut durchsehen"

"Ganz klares Glas, Durch die Hilfsmittel sehr einfach aufzutragen"

"
Dieses Produkt kann ich gerne weiterempfehlen."

Ist jetzt aus verschiedenen Rezensionen und so drückt sich nun Mal eigentlich kaum jemand aus. Und dort sind in jeder Rezension solche seltenen Ausdrucksweisen.

Zusätzlich wiederholen sich in mehreren Rezensionen die Satzbausteine und oft wird in mehreren Sätzen hintereinander das gleiche mit anderen Worten ausgedrückt

"Das Glas ist super hochwertig und die Montage war extrem einfach. Top Preisleistungsverhältnis, Top Qualität und einfache Montage"

Also bloß Finger weg.. Ein echtes Trauerspiel, dass Amazon gegen die ganzen Fakebewertungen nichts tut..

Pylonier schrieb:
Woiferl94 schrieb:
Bin eigentlich auch auf der Suche nach einem ordentlichen Schutzglas für mein OP7 Pro, aber nach den den Erfahrungen hier traue ich mir keines dieser Gläser zu bestellen. Selbst OnePlus bietet nur für das normale OP7 ein Schutzglas an, schon sehr eigenartig.

Verstehe Dich voll und ganz, ist momentan echt ein Glücksspiel, ob das bestellte Glas was taugt und vor allem wie lange. Ich hoffe, es gibt irgendwann mal ein "offizielles" von OnePlus. Aber da werden die dann auch richtig zulangen, unter 30 EUR geht da nichts vermute ich. Dann muss es aber auch wirklich perfekt sein.

Solange die Qualität passt, wären selbst 30€ kein Problem für mich. Aber wie es scheint haben sie selbst noch keinen Hersteller gefunden, der ihnen das Glas nach ihren Wünschen fertigen kann.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Slickwraps gemacht ? Ich habe dort vor ca. 2 Wochen etwas bestellt und bisher noch immer keine Versandberechtigung bekommen. Wenn die sich nicht bald sputen, dann hole ich mir das Geld von PP zurück und bestelle etwas von Dbrand, dort habe ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht

Guten Abend zusammen...

gibt es denn eine Alternative zur org. Folie? Alle die ich bisher gefunden habe sind so weichen Folien die sich einfach nicht gut anfühlen. Panzerglas will ich persönlich nicht.

Danke!

Ich finde sie ist etwas weicher als die Original Folie. Aber wirklich harte wirst du wohl wegen den Edges beim Pro nicht finden.

Also wenn mal mal mit dem Nagel drüberkratzt, dann geht der Kratzer wieder nach einiger Zeit weg. Aber so ganz leichte Rillen sind schon vorhanden. Eigentlich wie bei jeder weichen Folie. Ich muss auch sagen, das mir die Originalfolie von Oneplus richtig gut gefiel. Schade das es die nicht zu kaufen gibt.

• Danke
Reaktionen: katerspike
So habe jetzt Mal Zeit gehabt das Nillkin Glas anzubringen und siehe da.. Klebt bei mir leider auch nur an den Seiten wie die Gläser anderer Hersteller.
Habe Mal eine Nachricht geschrieben und hoffe auf Austausch.
Vielleicht hat ja jemand jetzt eine gute Glasfolie ohne Flüssigkleber gefunden?

Hat jemand schon einmal die Dipos Folien ausprobiert ?

Ich habe jetzt seit einigen Tagen die Folie von Ringke drauf. Die scheint ganz ok zu sein.
Die Installation war relativ problemlos, Blasen sind alle verschwunden, Kratzer sind noch keine sichtbar. Aber etwas stumpf, wie alle Folien.

Ringke Dual Easy Film [2 Stück] Kompatibel mit OnePlus 7 Pro Schutzfolie Hohe Auflösung [Wischfest Beschichtung] Einfache Befestigen [Hülle Kompatibel] OnePlus 7 Pro (2019) Displayschutz Folie Ringke Dual Easy Film [2 Stück] Kompatibel mit OnePlus 7 Pro Schutzfolie Hohe Auflösung [Wischfest Beschichtung] Einfache Befestigen [Hülle Kompatibel] OnePlus 7 Pro (2019) Displayschutz Folie:Amazon.de:Elektronik

Hi, hat schon jemand einen von den günstigen chinesischen UV Kleber Screenprotektoren entfernt und kann Auskunft geben wie das gelaufen ist?

@Noodels87 ja ging echt total easy.

• Danke
Reaktionen: Noodels87
@Log Danke
Falls noch weitere Erfahrungen vorhanden sind, bitte mitteilen!

Ist eigentlich out of the Box eine Folie drauf?