I
IceCOBRA
Stamm-User
- 340
Nein gibt keine Rückstände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Log schrieb:Das ist falsch, das UV Glas schützt wesentlich besser bei Stürzen. Der Kleber ist nicht fest sondern silikonartig und dämpft den Sturz. Normale Gläser schützen doch auch und hier ist die Klebeschicht wesentlich dünner.
BadNaffy schrieb:@Log
Ja, aber das UV Glas gibt halt leider nur kein Schutz bei stürzen.
Durch den festen kleber ist es quasi eins mit dem Display.
Bei einem Sturz geht die Energie dadurch direkt auch ins Glas.
Kumpel sein Samsung mit edge ist mal aus 1,5 Meter gefallen, panzerglas war durch und Display gleich mit
Der hatte auch diesen UV kleber drauf incl panzerglas.
Mit den anderen Gläsern die nur am Rand kleben ist mir mein Handy schon 4 x runter gefallen, jedesmal war das Glas gesplittert und das Display blieb ganz. So. Sollte es ja auch sein. (die stürze waren nicht mit dem oneplus)
Aber leider ist das Glas was am Rand klebt, in Sachen Staub und Bedienung nicht so gut wie die mit UV. Muss man halt Abwegen was einem wichtiger ist.
Vielleicht was es auch nur ein Unglücklicher Zufall bei meinem Kumpel und meine Bedenken sind garnicht notwendig.
decorres schrieb:@Zyrous jopp, hatte denen Freitag noch ne E-Mail geschrieben. Mal sehen, müssten sich ja die Tage melden