7 Pro Displayschutzglas & -Folien

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bearclaw bei welchem Händler(also welcher Händler auf AliExpress) hast du das Case bestellt und welches ist es? Nylon?

@bearclaw ah ok, danke. das hatte ich eben auch auf. Ist deine Hülle von innen mit Mikrofaser und die Kameraaussparung ohne Hartplastik? Frage so blöd, weil in einigen der Bewertungen auch Fakehüllen sind, die der Händler aber (scheinbar) separat anbietet. Die gefakte habe ich nämlich schon ;)

Anhänge

• 15620864085316434341038102524798.jpg
    15620864085316434341038102524798.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 130
  • 15620864282841234941806126593231.jpg
    15620864282841234941806126593231.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 122
@decorres nee diesmal handelt es sich wirklich um das Original. Mit Microfaser. Allerdings hat das Original in der Carbon Variante auch kein Microfaser, zumindest war das beim 6t so

• Danke
Reaktionen: decorres
@bearclaw ne das stimmt. Wollte aber nun das Nylon und wenn dann halt auch das originale. War eben kurz davor bei oneplus direkt u bestellen, obwohl mir die 35€ eigentlich echt zu teuer sind. Dann wollten die auch noch 7€ Versand oben drauf (hatte ich total vergessen). Hab jetzt auch dort bestellt. Mal sehen wie lange es dauert. Danke auf jeden Fall!

Werd mir jetzt noch bei Amazon Schutzfolien bestellen und damit dann erstmal vorlieb nehmen müssen.

Nutze eigentlich Fitbag und die original Folie. Leider ist mir das Handy auf der Terrasse im Sitzen aus der Tasche gerutscht und oben rechts auf die Steinplatten gefallen. Glück im Unglück gehabt, dass das Display ganz geblieben ist und nur der Rahmen und ein kleiner Teil vom Frontglas ne Kerbe abbekommen haben(Schutzfolie natürlich auch hin). Aber nachdem mir das letzte Handy auch durch etwas ähnliches das Display zerkratzt ist, muss ich wohl doch auf einen stärkeren Bumperschutz umsteigen. Will mein "Glück"nicht überstrapazieren :1f605:

Mein Original Nylon Bumper nach 3 Wochen.
Und Oneplus wollte es nicht tauschen da sie nur 14 Tage Garantie geben.
Also absolut keine Kaufempfehlung!!!Screenshot_20190622-091647__01.jpg

Und nun wieder zurück zu Folie und Panzerglas

Sorry, mein Fehler

Wie lange dauertes eigentlich bis das Gals von Whitestone ankommt? Warte nun seit einigen Tagen darauf...

@Vuduzas ging schon ein bisschen

Das Glas kommt so weit das zu sehen ist, aus Amerika. Das kann schon 2-3 Wochen dauern, wenn du keinen Expressversand gewählt hast.

IMG_20190706_130602.jpg

• Danke
Reaktionen: medion1113
Und ist die nillkin zu empfehlen?

Scheint als hätte es einen schwarzen Rand? Full Glue klingt gut. Aber mit dem schwarzen Rand erinnert es an das von amFilm.

Also ich kann nach wie vor 2x BROTECT® Flex Full-Cover Displayschutzfolie für OnePlus 7 Pro empfehlen. Die hält gut und wird nicht von der Schutzhülle hoch gedrückt. Außerdem fühlt sie sich weich an.

Man muss nur staubfrei kleben können. Ist beim aufkleben erst mal ein Staubkorn auf der Folie kann man die schon wegwerfen. Hatte das bei meiner ersten und da gab´s keine Chance mehr.

@Zyrous hm, hat die auch sone Art "Orangenhaut" oder ist sie wirklich Glatt, wie die originale?

Sie ist glatt, sehr ähnlich der originalen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
@Zyrous sehr schön. Hab sie mir Mal bestellt.

Hey Leute
Also ich hab 2 pamzergläser bestellt. Einmal das von Spigen (flop, da es nur am Rand haftet und dadurch leicht verrutscht und in der Mitte des Bildschirms schlecht reagiert) und das von amfilm. Bin mit letzterem sehr zufrieden gewesen, hatte beim aufkleben kaum Probleme und die Luftblasen auch raus bekommen. Allerdings ist mir mein Handy jetzt einmal runter gefallen, sogar nur auf die Rückseite, und das Glas ist komplett von links oben nach rechts unten Durchgerissen. Das fuckt mich richtig ab! Da es aber anscheinend immer noch keine guten Alternativen gibt, werde ich es mir wohl nochmal bestellen..

@RobynHood hattest du keine Probleme, dass die Ränder an den Seiten überhaupt nicht gepasst haben und das Display unter dem schwarzen Rand durchgescheint hat? Passgenauigkeit war bei mir absolut inakzeptabel..