7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• IMG-20190603-WA0002.jpg
    IMG-20190603-WA0002.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 329
  • IMG-20190603-WA0001.jpg
    IMG-20190603-WA0001.jpg
    416,3 KB · Aufrufe: 327
  • IMG-20190603-WA0003.jpg
    IMG-20190603-WA0003.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 303
Die einzigen Hüllen die bisher was taugen sind die von OP die Sandstone und die Nylon sind meine top Favoriten. Daß Carbon ist mir zu old school. Die Sandstone hat nach 1 Woche keine Abnutzung Oder Finger Oder sonstige Verschmutzung. Ist allerdings innen nicht gepolstert die Nylon dafür schon. Anccer Sandstone ist riesiger Mist. Nutz schnell ab und innen auch Sandstone und nicht glatt wird daß Pro schön verkratzt.
Von daher auch wenn sie etwas Mehr Kosten einfach zum Original Greifen Es gibt nichts besseres im Moment genau wie die originale Folie hält bisher Super und fühlt sich gut an. Die Ich bisher hatte sind alle etwas kleiner und fühlen sich sehr plastisch an.
Gruß

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Ich hab mir auch die originale Sandstone von Oneplus gegönnt.
Bin sehr zufrieden,allerdings sieht's mit dem nebula blue ein bisschen komisch aus.
Passt farblich nicht so 100 %ig.

@b0uNz

Sitzt die auch so schön fest wie die durchsichtige von OP? Steht die oben und unten ein wenig ab, so dass das Display geschützt ist. Falls das Handy mit dem Display nach unten liegt?

Ich werd wahrscheinlich bei der mitgelieferten bleiben. Wozu hab ich mir sonst die Farbe Nebula Blue ausgesucht.

• Danke
Reaktionen: Bronco77
Sandstone transparent wäre der Hit!
Wenn jemand was findet bitte melden.;)

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
@en4cer - so eine Hülle hab ich auch aktuell, weiß gerade nicht, ob es dieselbe ist, aber kann gut sein. Glatt ist die allerdings, aber schön dünn.

@Pariaa Sitz perfekt und sehr eng am Gerät an. Steht oben und unten auch ein wenig ab, ich schau mal ob ich später Fotos davon hinbekomme.

Gestern Abend noch eine Carbon Hülle auf AliExpress für nur € 4,51 statt der über € 20 bei dem anderen Händler entdeckt - hab ich mal geordert und die andere gecanceled (war noch nicht verschickt). Mal schauen, ob da wirklich ein OnePlus-Logo drauf ist wie auf seinem Foto, sonst bekommt der nen Dispute und ich nen Preisnachlass.

AliExpress carbon cover OnePlus 7 Pro

Oneplus-7-Pro-Case-Cover-Oneplus-7-Pro-6T-6-5T-5-Carbon-Fiber-Texture-Leather.jpg

Hier mal noch paar Bilder vom Mofi in grau, und vom Ringke Fusion-X

IMG_20190604_100946-01.jpeg IMG_20190604_101142-01.jpeg IMG_20190604_102058-01.jpeg IMG_20190604_101229-01.jpeg

• Danke
Reaktionen: DanielU, XMeetJasperX und Scoty
Meine Mofi in grau kommt auch heute. Bin gespannt Sieht auf den Bildern schon gut aus.

TimeTurn schrieb:
Gestern Abend noch eine Carbon Hülle auf AliExpress für nur € 4,51 statt der über € 20 bei dem anderen Händler entdeckt - hab ich mal geordert und die andere gecanceled (war noch nicht verschickt). Mal schauen, ob da wirklich ein OnePlus-Logo drauf ist wie auf seinem Foto, sonst bekommt der nen Dispute und ich nen Preisnachlass.

AliExpress carbon cover OnePlus 7 Pro

Oneplus-7-Pro-Case-Cover-Oneplus-7-Pro-6T-6-5T-5-Carbon-Fiber-Texture-Leather.jpg
Das sieht nur geprintet aus also nur look nicht feel Carbon...

@Hooha - Gut möglich, werde es sehen, wenn es hier einschlägt. Ist bereits verschickt, aber wie das mit Chinakram so ist: Das kann dauern, kann aber auch schnell gehen.

• Danke
Reaktionen: Hooha
Von mir auch noch ein Bild von der ringke fusion x. Kam heute an. Allerdings in der Farbe blau

Sieht sowas von geil aus

Anhänge

• IMG_20190604_164257.jpg
    IMG_20190604_164257.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 246
  • IMG_20190604_164248.jpg
    IMG_20190604_164248.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: swat und XMeetJasperX
Meine mofi kam heute. Echt ein Edles Teil :D Kann ich nur jedem Empfehlen.

Habe auch heute die Mofi in Grau bekommen und sie fühlt sich richtig tolll an. Der Stoff fühlt sich nicht rau an, so wie anfangs gedacht und/oder wie man auf Grund der Struktur vielleicht meinen könnte wenn man Bilder dazu sieht - er ist ganz weich, wie Samt. Nachdem ich die Mofi drauf hatte, habe ich die original Sandstone wieder eingepackt und zurück geschickt!

Kleine Ergänzung bei mir: zu meiner Tasche, in die ich das oneplus bei Nichtbenutzung stecke, ist nun ein dbrand skin gekommen. Jedoch weniger als Schutz, sondern eher zur Erhöhung der Griffigkeit, und weil mir die Optik gefällt :)

Ansonsten habe ich weiterhin nichts auf dem Display, und gehe mit dem Gerät einfach vorsichtig um. Die Fitbag Tasche wird genutzt, wenn das Gerät nicht verwendet wird. Damit bin ich bisher immer super gefahren. ;-)

• Danke
Reaktionen: Rudeboy09, bearclaw und marcodj
Habe ich früher auch so gemacht. Fitbag Tasche und sonst nichts. funktioniert schon

Genau so mache ich das auch. Carbon Skin + Fitbag Tasche.

Meine Mofi Hülle kam gestern auch an und ich muss sagen dass ich das Ding nicht sonderlich gut finde!

Das Case passt zwar sehr gut und die Druckpunkte sind auch weiterhin super aber ich finde den Rahmen oben und unten extrem labbrig und dünn. Genauso ist der Übergang von dem "Stoff" auf der Rückseite zum Kunsstoff extrem scharfkantig.