7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andiak schrieb:
Dazu noch ne qi spule unter dem case und ich bin glücklich. Die ist schon da und funktioniert ;)

Welche hast du genommen?

@TinDev

Öhm bei eBay einfach eine x beliebe von nem Händler mit vielen Bewertungen. Weiß nicht ob es da Unterschiede gibt. Funktioniert aber wudnerbar

Anhänge

• Screenshot_20190601-131404.jpg
    Screenshot_20190601-131404.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: TinDev
@bearclaw

Bei aliexpress gibt es die Original Hüllen Teile nochmal günstiger.

• Danke
Reaktionen: bearclaw
@kingkill dann schaue ich da mal. Vielleicht gibt's noch eine zweite

@kingkill ich habe jetzt die anccer Kies schwarz ein paar Tage benutzt und bin nicht begeistert. Sie fühlt sich gut an und ist schön schlank aber ist nach 2 Tagen Hosentasche schon abgenudelt.
IMG_20190601_155932__01.jpg

Habe jetzt die Mofi hier und bin spontan Recht begeistert. Ist schlanker als erwartet und fühlt sich super an. Leider ist nur der Slider ausgeschnitten, die restlichen Buttons sind gummiert (trotzdem guter Druckpunkt).

Hat jemand einen Vergleich zwischen Mofi und dem OP Nylon Case? Würde mich mal interessieren welche besser ist.

@kingkill Hast du zufällig einen Link? Habe gerade nachgeschaut aber ich finde dort nur so 3€ Silikon Hüllen.

Hab heute die Mofi in grau bekommen.
Bin sehr begeistert von dem case.
Habe jetzt 5 Stück durch, unter anderem auch das originale bumper carbon case.
Finde die Mofi am besten,

Bei Amazon für 16€ bestellt oder wo anders?

Bei Amazon mit prime. Hatte keine Lust wochenlang zu warten wegen paar Euro weniger.

Bei mir ist heute meine fitbag angekommen. Wie immer top, jetzt suche ich noch ein Flipcase, wenn ich mal einen richtig richtig dicken Schutz Outdoor brauche. Hat da jemand Empfehlungen? Foto ist komprimiert und wurde mit dem 3T gemacht, aber ich finde die Farbe passt sehr schön zum Nebula Blue.

IMG-20190601-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@kingkill
habe mir mal das originale Nylon bestellt für 9,29€ :)

Edit: und heute kam meine A-VIDET Hülle an. Liegt gut in der Hand. Leider noch ohne Handy. Habe mal die Hülle gegen mein Mix 2s gehalten Ui ui ui. Doch ganz schön riesig das OP7 pro :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, Forenregeln beachten - TomTim
Ich nutze das OnePlus Nylon Bumper. Ich finde das von der Haptik richtig klasse. Ansonsten habe ich noch eine FitBag im Einsatz.

Update zu meinem Post #105:

Habe heute das MoKo per Amazon erhalten.
Es ist von der Oberfläche, verglichen mit dem Sandstone von meinem 5T, eine exakte Kopie der originalen von OnePlus (nur ohne Logo).
Überhaupt nicht zu Vergleichen mit dem "Kies" von anccer.
Für 7,99€ verzichte ich aber gerne aufs Logo.✌

• Danke
Reaktionen: IBCHH und bearclaw
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
@en4cer: Ich finde, das die Hülle ganz gut aussieht. Ist sie denn sehr rutschig in der Hand?

Die A-Videt ist ähnlich "rutschig" wie die org. Oneplus Hülle. Natürlich nicht so rutschig als wie kpl. ohne Hülle. Ich komme gut damit klar.

Wieso hast du die erworben? Finde die Originale OnePlus Tpu Hülle viel besser als so eine schlabber Silikon Hülle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten - TomTim