7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

gibts eigentlich eine Hülle mit einem integrierten Metallplättchen um beispielsweise an einer magnetischen Handyhalterung im Auto genutzt zu werden?

Danke für die Antwort, aber ne, sowas eher nicht. Eher einfach nur eine nicht sichtbare Metallplatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: KyleRiemen - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß KyleRiemen
Klartext schrieb:
Meine Mofi Hülle ist heute auch angekommen.
Wie gewohnt, gute Qualität, nicht zu dick und sehr angenehm in der Hand.
Wie siehts denn bei der Mofi Hülle an der Vorderseite mit den Kanten aus?

Sind diese hier höher als das Display?

Habe ebenfalls die mofi hülle seit gestern.
Ist ein schönes Gefühl sie zu benutzen. Oben und unten ist sie minimal höher und links und rechts ist sie den Rundungen angepasst.
Insgesamt aber perfekt und nicht stören wie bei der hülle die im Lieferumfang dabei ist, verglichen zu dieser fühlt sich das 1+ mit der mofi "kompakter" an.

• Danke
Reaktionen: BadNaffy und Chaosnik
@gknnn
Perfekt. das wollte ich hören ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: KyleRiemen - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß KyleRiemen
Danke, habe die Mofi auch mal bestellt jetzt.

Die 1+ carbon bumper sagt mir nicht so zu.
Zu wenig Schutz. Zu glatt, zu wenig Luft zwischen Kameraglas und Rückseite.

Ich schwanke noch zwischen der SolidSuit in Carbon von Rhinoshield und dem Bumper Case Carbon von OnePlus. Die von Rhinoshield soll gerade mal 12 g auf die Waage bringen und trotzdem einen guten Schutz gegen Stürze bieten. Vielleicht auch nur ein Tippfehler, denn die von OnePlus ist doppelt so "schwer". Außerdem verzichtet man auf gewisse Chemikalien, auf die man auch getrost verzichten kann. Tendiere deswegen zur Rhinoshield. Wäre meine erste Hülle von denen, deswegen keine Erfahrung mit dem Hersteller.

mjoe87 schrieb:
Danke für die Antwort, aber ne, sowas eher nicht. Eher einfach nur eine nicht sichtbare Metallplatte.
Musst du mal auf xda gucken im case thread.
Da haben mehrere eine dünne Metall Platte in das original nylon case geklebt.
yc8c5jE.jpg IBIxkMj.jpg
Bilder sind vom xda forum.

• Danke
Reaktionen: mjoe87
ZiegevonNebenan schrieb:
Ich schwanke noch zwischen der SolidSuit in Carbon von Rhinoshield und dem Bumper Case Carbon von OnePlus. Die von Rhinoshield soll gerade mal 12 g auf die Waage bringen und trotzdem einen guten Schutz gegen Stürze bieten. Vielleicht auch nur ein Tippfehler, denn die von OnePlus ist doppelt so "schwer". Außerdem verzichtet man auf gewisse Chemikalien, auf die man auch getrost verzichten kann. Tendiere deswegen zur Rhinoshield. Wäre meine erste Hülle von denen, deswegen keine Erfahrung mit dem Hersteller.
Hatte schon beim S8+ Rhinoshield drum. Zwar nur den Bumper, nicht die Hülle. Aber die Gewichtsangabe stimmt schon. ;) Deren Technik macht es möglich, dass der Bumper schmal und leicht und dennoch extrem sicher ist.
Mein S8+ ha so zwei Stürze auf Marmorboden, einmal aus Hüft- und einmal aus Kopfhöhe (auf nem Schrank gelegen) überlebt. Ohne Kratzer, ohne Delle. Beide Stürze wären ohne fatal gewesen für das Glassandwich.
Gibt auch genügend Tests auf YouTube, wie robust Rhinoshield seine Bumper und Cases macht. ;)
Ich warte nur drauf, dass sie endlich fürs 7 Pro raus kommen (bisher geht ja nur Vorbestellung beim Bumper)

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Könnte mal einer, bitte ein Foto, mit dem beigelegten Case am Gerät machen, um zu sehen, wie es aussieht. Danke :D

Gibt es inzwischen noch mehr Langzeiterfahrungen zum Anccer Kies? Ein User hatte hier ja gleich Probleme.

Schwanke noch zwischen Anccer, Mofi und OP Bumper.

Ich hab mir die Nillkin Super Frosted Shield Matte cover case for Oneplus 7 Pro direkt bei nillkin bestellt.
Mal schauen wann die ankommt. ist irgendwo noch in fernost

Dazu noch ne qi spule unter dem case und ich bin glücklich. Die ist schon da und funktioniert ;)

Anhänge

• 1 (5)-800x800.jpg
    1 (5)-800x800.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 174
  • 1 (6)-800x800.jpg
    1 (6)-800x800.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und Roughnecks
Wow die sieht mega aus. Aber ist weiß nicht schön anfällig für Verfärbungen?

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
ich werde berichten, falls sie denn ankommt irgendwann

Also wenn man den Thread hier so verfolgt könnte man zu dem Schluß kommen, dass die Dinger alle ziemlich bescheuerte Namen haben

ZiegevonNebenan schrieb:

Gibt es einen Link zur Rhinoshield case,habe bei Amazon nichts gefunden .

Shop
Kannst wählen, welches OP

• Danke
Reaktionen: ishadow78