7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt hinten matte carbon Folie drauf als Schutz für das Glas.
Somit passt nun auch das Original carbon bumper case optisch besser als vorher wo das blau immer durchgeschimmert hat.

IMG_20190528_183606.jpg IMG_20190528_183753.jpg IMG_20190528_183616.jpg

• Danke
Reaktionen: andyge1985
Moin Leute,

Ich habe heute mein OP7 Pro erhalten. Dazu habe ich das Protective Case Karbon wie schon und bei meinem OP6 genommen. Ich habe das Op7pro in Mirror Gray genommen und die Kombi ist der Hammer. Ich habe mich alleine schon wegen der ganzen Reviews an dem blauen Gerät satt gesehen. Ich poste nach Feierabend Mal Bilder von der Kombination.

• Danke
Reaktionen: Rudeboy09 und BadNaffy
@kozanostra wäre das nicht so glossy und Fingerabdruck anziehend, hätte ich das auch genommen.. bin auch nicht so der Fan von knalligen Farben, allerdings noch weniger von Fingerabdrücken. :-/

Guten Abend.
Seit Samstag habe ich das "Kies" Hardcase in schwarz von anccer.
Erster Eindruck, super.:1f44d:
Zwar kein Sandstone aber fast die gleichen Eigenschaften.
Heute, Dienstag, ist leider schon weniger "Kies" auf dem ursprünglich matt oder soft touch schwarzem Hardcase, mit den Kiespünktchen. :1f44e:
Habe jetzt das MoKo mit Sandsteinoberfläche bestellt.

MoKo Kompatibel mit OnePlus 7 Pro Hülle, Robustem, Leichtem und Stoßfestem PC Schutzgehäuse, mit Sandsteinoberfläche Ersatz für OnePlus 7 Pro - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Letzte Woche das hier noch bestellt. Ist ein bisschen ähnlich wie das beiliegende Case aber ich find es wird ein bisschen hochwertiger. außerdem finde ich interessant wie der Blauton mit dem etwas rauchigen Farbton des cases harmonisiert

ORNARTO Hülle für OnePlus 7 Pro,Transparent Soft TPU Silikon Handyhülle Vier Ecke Kante Stoßdämpfung Design Kratzfest Durchsichtige Schutzhülle für OnePlus 7 Pro(2019) 6.67 Zoll Schwarz ORNARTO Hülle für OnePlus 7 Pro,Transparent Soft TPU Silikon Handyhülle Vier Ecke Kante Stoßdämpfung Design Kratzfest Durchsichtige Schutzhülle für OnePlus 7 Pro(2019) 6.67 Zoll Schwarz:Amazon.de:Elektronik

chrizzly22 schrieb:
Guten Abend.
Heute, Dienstag, ist leider schon weniger "Kies" auf dem ursprünglich matt oder soft touch schwarzem Hardcase, mit den Kiespünktchen. :1f44e:

Ist ja mies. Schickst Du es zurück?

chrizzly22 schrieb:
Guten Abend.
Habe jetzt das MoKo mit Sandsteinoberfläche bestellt.

MoKo Kompatibel mit OnePlus 7 Pro Hülle, Robustem, Leichtem und Stoßfestem PC Schutzgehäuse, mit Sandsteinoberfläche Ersatz für OnePlus 7 Pro - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Berichte bitte mal.

@decorres wenn die Hülle drum ist gibt es auch keine Fingerabdrücke!

Hier meine Bilder für euch!

Es liegt mit der Carbon Hülle fantastisch in der Hand.

Anhänge

• IMG-20190529-WA0007.jpg
    IMG-20190529-WA0007.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 380
  • IMG-20190529-WA0008.jpg
    IMG-20190529-WA0008.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 389
  • IMG-20190529-WA0009__01.jpg
    IMG-20190529-WA0009__01.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 401
  • IMG-20190529-WA0006__01.jpg
    IMG-20190529-WA0006__01.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 347
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
kozanostra schrieb:
@decorres wenn die Hülle drum ist gibt es auch keine Fingerabdrücke!

Hier meine Bilder für euch!

Es liegt mit der Carbon Hülle fantastisch in der Hand.
Sieht gut aus aber fühlt es sich denn auch sturzsicher an?

@IBCHH ich denke nicht dass das Protective Case dafür konzipiert wurde.
Ich weiß jedoch, dass mein OP6 mit der gleichen Hülle drei oder vier leichte Stürze und zwei wirklich heftige (war mir sicher dass der Rücken gerissen war) überlebt hat. Aber ich mache mir da nicht so viele Gedanken zu, denn ich habe die 12monatige Versicherung bei Oneplus gegen Schäden mitgekauft.

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
kozanostra schrieb:
@IBCHH ich denke nicht dass das Protective Case dafür konzipiert wurde.
Ich weiß jedoch, dass mein OP6 mit der gleichen Hülle drei oder vier leichte Stürze und zwei wirklich heftige (war mir sicher dass der Rücken gerissen war) überlebt hat. Aber ich mache mir da nicht so viele Gedanken zu, denn ich habe die 12monatige Versicherung bei Oneplus gegen Schäden mitgekauft.

Dann hat mich der Name "Protective" wohl irre geführt ;-) Danke für das Feedback

@IBCHH es schützt definitiv vor Kratzern und Stößen. Alles Weitere ist Glückssache.

Und erhöht die Griffigkeit um 200%!¡!

Hallo
hat hier auch jemand ein Flipcase im Einsatz?

Laut einer Amazon Rezession geht das Oneplus nicht beim öffnen das Case an bzw aus beim schließen.

Bluemoon78 schrieb:
Laut einer Amazon Rezession geht das Oneplus nicht beim öffnen das Case an bzw aus beim schließen.
Reagiert halt nicht auf den Näherungssensor beim Zuklappen. Sollte sich per App lösen lassen (?)

@Bluemoon78 :

Macht ja nix.

Aber ich kann bestärigen, das Wake/Sleep nicht funktioniert.

Hab jetzt schon 4-5 "Flipcover"-Apps probiert und das OP7pro möchte nicht an und ausgehen.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
So, habe nun auch endlich ein richtiges Case. Das beiligende ist nur für die Überbrückunszeit - es vergilbt schnell wie jedes transparente Case.

Auf Anccer setze ich schon länger, schwarz mit Kies. Ist genau wie beim P30 Pro. Passt perfekt und ist dünn fürs OnePlus 7 Pro. Unten und oben zu, Frontcam hat Aussparung und die Tasten sind offen.

Danke @fidus62 IMG-20190529-WA0002.jpg

• Danke
Reaktionen: fidus62