SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.413
Mag ich persönlich gar nicht. Mit schwitzigen Händen fühlt sich das für mich irgendwie "eklig" an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Hab dieses
TOPACE Hülle für Oneplus 7 Pro Ultradünne Leichte Matte Handyhülle für Oneplus 7 Pro,Einfache Stoßfeste Kratzfeste Ganzkörper Schutzhülle kompatibel mit Oneplus 7 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
und dieses kommt morgen
BENNALD Hülle für Oneplus 7 Pro Hülle, Soft Silikon Schutzhülle Case Cover - Premium TPU Tasche Handyhülle für Oneplus 7 Pro(Schwarz,Black):Amazon.de:Elektronik
Gerade mit schwitzigen Händen ist die super, da die nicht so schnell aus der Hand gleitet.Walhalla360 schrieb:Mit schwitzigen Händen fühlt sich das für mich irgendwie "eklig" an
Die Bennald-Hülle sieht interessant aus. Berichte mal wie die istMayday schrieb:und dieses kommt morgen
Spar dir ne Hülle und verwende ein Fitbag. Dann ist das Handy immer geschützt, wenn du es auf den Tisch legst, weil den Fitbag auch als Unterlage nutzen kannst. Zweiter Vorteil, das Display ist immer sauber, weil im Fitbag Microfaserstoff eingenäht ist. So wird das Handy beim Reinschieben und Rausziehen gereinigt.Eukalyptusbaum schrieb:Das einzige,was mich stört ich muss es in eine Hülle stecken, obwohl es in nebula blue sooo geil aussieht.
Weiß man schon,wie empfindlich die Rückseite und das Kameraglas ist?
Rudeboy09 schrieb:Ich habe heute folgende Hülle bekommen.
anccer Kompatibel Mit OnePlus 7 Pro Hülle, [Serie Matte] Elastische Schockabsorption und Ultra Thin Design für 1+7 Pro (Kies Schwarz) anccer Kompatibel Mit OnePlus 7 Pro Hülle, [Serie Matte] Elastische Schockabsorption und Ultra Thin Design für 1+7 Pro (Kies Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Sie ist sehr dünn und macht einen recht griffigen Eindruck. Die Tasten sind ausgespart. Kamera ist gut geschützt und am Display steht sie etwa 0,5mm über. Für Stürze wahrscheinlich weniger geeignet. Bleibt auf jeden Fall bei mir dran bis die dbrand Folie da ist.