7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

  • 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch so ein Case entdeckt jemand erfahrungen damit scheint das gleiche zu sein .Allbort Case
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
@TimeTurn : Ich hatte mir das Case auch bei Wish bestellt. Ja, es sieht schick aus, aber bei einem Sturz wird das Teil unweigerlich auseinander fliegen und das Handy fliegt somit ungeschützt mit durch die Gegend. Ich will es nicht provozieren, aber der Magnet kommt mir ziemlich schwach vor!

Ich habe mir bei Amazon folgenden Bumper bestellt: Caler Hülle Kompatible OnePlus 7 Pro Handyhülle Soft Silikon Hülle Ultra Dünn TPU Bumper Case 360 Grad Ring Stand Magnetische KFZ-Halterung Autohalterung Schutzhülle für Transparent:Amazon.de:Elektronik
Da ich eine Magenthalterung im Auto verwende (aLLreli Handyhalterung Magnet, Universal Auto Halterung KFZ Halter für iPhone 8 /7 /6s /6, Samsung Galaxy S7 /S8 /S6, Huawei und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät:Amazon.de:Elektronik) für mich die beste Lösung! Ich brauche keine Metallplatte auf das Smartphone zu kleben. Der Ring fungiert als Haltehilfe oder als Ständer. Natürlich liegt das Handy nun nicht mehr plan auf dem Tisch. Einen Tod muss man halt sterben.

Für unterwegs dann noch folgende sehr stabile Ledergürteltasche, in die das Gerät auch mit Bumper reinpasst:
XiRRiX Echt Leder Quer Gürtel Handytasche 2.2 Tasche 5XL passend für Samsung Galaxy A7 / A9 2018 / A70 / Sony Xperia 1/10 Plus - schwarz:Amazon.de:Elektronik

Wenn jetzt noch das Nillkin Glas (Original Nillkin 3d gebogene Hartglas volle Displayschutzfolie für OnePlus 7 Pro | eBay) was taugt und die Sicherheitsupdates mal so langsam eintrudeln will ich zufrieden sein! (aber das diskutieren wir ja in anderen Threads!)
 
Wenns auseinanderfliegt hat es ja schon die Energie abgefangen, da wird dann nicht mehr viel passieren. Die Magnete sidn aber recht stark fidne ich, benutze es aber auch nicht, weil es mir zu wuchtig ist.
 
Je nach Untergrund gibt es aber bestimmt hässliche Kratzer, wenn es aus der Hülle fliegt... 🙄 - und ja, wuchtig ist es auch! Daher ist momentan der Silikon Bumper und die Ledertasche das Mittel der Wahl!
 
@Vuduzas fitbag Taschen sind toll. Früher hatte ich immer welche. Inzwischen hab ich aber lieber Cases
 
Vuduzas schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dieser Tasche gemacht?

Mit genau der nicht, ich hab eine fitBAG aus Leder. Einziges Problem, das ich am Anfang hatte, war wegen der Passgenauigkeit. Es ist mir öfter mal passiert, dass ich das Handy versehentlich auf Vibration bzw auf lautlos umgeschaltet habe, da sie so genau sitzt und beim Hineinschieben in die Tasche der Schiebeschalter hinaufgeschoben wurde. Mittlerweile hat sich die Tasche aber soweit gedehnt, dass das nicht mehr passiert. Sonst kann ich für fitBAG nur eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.
 
TimeTurn schrieb:
Falls jemand von euch noch ein Rundum-Cover sucht: Das hier ist heute von Wish hier eingeschlagen: Link

Meins ist heute auch eingetroffen. Sieht schick aus und alles funktioniert durch das Case. Und sooo wuchtig finde ist das Ganze eigentlich nicht. Mal gucken, wie es sich im Alltag bewährt.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Passt das Sandstone Case vom 7Tpro auch für das 7pro?
Wie ist die Qualität?
Danke euch
 
@dexter morgan - Da 7 Pro und 7T pro quasi identisch sind, sollte das kein Problem darstellen. Aber das Sandstone fürs 7 Pro gibts auf AliExpress für nen 10er, da würde ich mir da nicht nen Kopp machen und es einfach für das 7 Pro bestellen.

Die Qualität ist sehr gut, kann man nicht meckern - hier auf meinem 7 Pro:

IMG_20191123_105735.jpg IMG_20191123_105740.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan

Anhänge

  • oneplus-7t-pro-laser-autofocus.jpg
    oneplus-7t-pro-laser-autofocus.jpg
    90 KB · Aufrufe: 272
  • oneplus 7t pro protective case sandstone.jpg
    oneplus 7t pro protective case sandstone.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Für die Verwendung es 7T Pro Covers auf dem 7 Pro sollte das nicht relevant sein - sieht nur nicht so gut aus mit der Aussparung ohne den Laser-AF.

Wusste gar nicht, dass das 7T Pro einen Laser-AF hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das 7 Pro auch, wenn ich richtig gelesen habe. Nur was jetzt alles beim 7T Pro neben die Kamera gewandert ist, ist beim 7 Pro über der untersten Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und decorres
Hier was für Retrop-Fans wie mich :) - Hüllen im Kassetten-Stil sind gerade angekommen. Kosten mit Versand ca. 2 Euro das Stück.

IMG_20191202_125038.jpg IMG_20191202_125113.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 6 Stunden gibt es be Dbrand TEARDOWN Hüllen oder Cases,Designed by Zack.,Built by Robots,Dbrand

Sieht schon cool aus.

Dbrand TEARDOWN Case oder Skin
 

Anhänge

  • dbrand.png
    dbrand.png
    163,9 KB · Aufrufe: 255
  • dbrand skin.png
    dbrand skin.png
    168,9 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn hi, welche Icons sind das bei dir?
 
Kann mir jemand eine gute, transparente Hülle ohne diese bescheuerten Mikropunkte empfehlen? Ich habe eine brauchbare Hülle gefunden auf Amazon, nur leider ist diese ziemlich dick und da das OP7 Pro von Haus aus schon recht dick ist, fühlt sich das mit der Hülle doch etwas zu dick an.

Ich hatte bei meinem alten Samsung S9 eine Hülle, die hinten relativ dünn war aber trotzdem an den Seiten ganz gut gepolstert aber ich finde keine vergleichbare für das Oneplus.
 

Ähnliche Themen

blackline2008
  • blackline2008
Antworten
3
Aufrufe
985
IceMan
IceMan
S
Antworten
8
Aufrufe
1.674
Raz3r
Raz3r
ses
Antworten
1
Aufrufe
2.948
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten