SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.411
Destination86 schrieb:Hast du leicht die Developer Preview von Android Q installiert?
So siehts aus Ist geil, aber hat noch nicht ganz Daily-Driver Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Destination86 schrieb:Hast du leicht die Developer Preview von Android Q installiert?
Qualität hat seinen Preis. .....Touchscreen-Lover1 schrieb:@Larwo okay, habs mir grad angeschaut... Jedoch find ich 25 Euro etwas viel für einen Bumper.
Gibt es sowas von keinem anderen Hersteller mehr? Erinnere mich noch an die HTC One X/ Note 4 Zeiten, wo jeder einen Bumper hatte oder wollte und Amazon voll damit war...
Hi, hast du einen Link dazu?mr_braun schrieb:Mein fitBAG aus Nappaleder (innen Stoff) ist letzte Woche angekommen. Also es wirkt unglaublich schlank mit dem Klotz, kein Vergleich zu einem Flip Cover. Sicherlich auch nicht so gut geschützt, aber so kommt man zumindest häufiger in den Farbgenuss von nebula blue. Mir gefällt's!
Anhang anzeigen 734308 Anhang anzeigen 734309
Walhalla360 schrieb:Trägt der Rhinoshield Bumper mehr auf als das Case das dabei ist? Das Gerät ist ja eigentlich ohne Case schon sehr groß.
welche ist das denn? hast du mal nen Link?SuckOr schrieb:Mein Original Carbon Protective Cover ( also gerade nicht der Bumper ) ist gekommen. Direkt von Oneplus für 45 Euro ( inkl Versand ).
Grandioses Hülle. Passgenauigkeit 100%, Optik top und die Verarbeitung wünscht man sich genau so.
casimero schrieb:welche ist das denn? hast du mal nen Link?SuckOr schrieb:Mein Original Carbon Protective Cover ( also gerade nicht der Bumper ) ist gekommen. Direkt von Oneplus für 45 Euro ( inkl Versand ).
Grandioses Hülle. Passgenauigkeit 100%, Optik top und die Verarbeitung wünscht man sich genau so.