7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@swat habe ich auch und ein Glas drauf. Passt alles

• Danke
Reaktionen: swat
@Bronco77

Siehe Post #208 :1f602:.

Bin sehr zufrieden. Man sieht die Farbe des Geräts noch super durch. :D

@swat

Also das uag ist besser als das ringke. Habe das auch da.
Habe 11 Hüllen durch probiert bisher.
Die 8 hier habe ich noch da
(die originalen von one+ habe ich wieder verkauft, waren mir zu teuer zum rumliegen)

Am besten fand ich das uag (oben rechts) das Mofi (unten rechts)
Und die blaue billig Hülle aus China (oben links)

Ja habe noch ein Glas drauf. Das von Seite 9.
Das panzerglas mit UV kleber.

IMG_20190614_180225.jpg

das ringe dient nur zum Übergang bis das uag da ist

@BadNaffy PN

Ich mag Hüllen gar nicht und habe jeweils nur ein Skin von dbrand drauf.

Gestern ist die Lieferung angekommen. Ich bin wie immer mehr als zufrieden. Die Rückseite ist jetzt nicht mehr rutschig und es gibt keine Kratzer:

Anhänge

• dbrand1.jpg
    dbrand1.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 269
  • dbrand3.jpg
    dbrand3.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 263
  • dbrand2.jpg
    dbrand2.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
@psinferno swarm ist einfach die Schönste. Habe ich auch bei meiner Bestellung für das Case mit dabei. Bin mal gespannt wann das ausgeliefert wird

habe mir swarm und matrix bestellt. war unsicher welche ich nutzen soll ;-)
Beim iPhone habe ich titanium drauf (vorher camo), und beides sieht auch fantastisch aus. Auf dem Macbook ist white marble drauf. Passt auch super.

@Larwo so, meine ist auch da. Übergang vom Rahmen zu Folie fast nicht spürbar, gefällt mir! image1.jpeg

• Danke
Reaktionen: andyge1985 und Larwo
Hat von euch jemand zufällig schon mal irgendwo eine Case mit integriertem Akku gesehen? :) hatte eine für mein iPhone und fände die grade bei Reisen echt praktisch.

Habe das Mofi Case auch fürs 7 Pro. Sehr angenehm :)

Anhänge

• IMG-20190618-WA0000.jpg
    IMG-20190618-WA0000.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 258
Ich frage hier mal in die Runde, ob sich jemand eine Laufhülle für den Oberarm gekauft hat bzw. ob es Empfehlungen für die Größe gibt?
Danke

Neuste Errungenschaft aus China angekommen. Sieht einfach mal super aus, die Rückseite ist Hartplastik, der Rand Gummi. Hat eine leichte Kante beim Übergang von Gummi zu Plastik, da gewöhnt man sich aber relativ schnell dran. Hab die Hülle seit etwa einer Woche drauf.

Verarbeitung ist ziemlich perfekt. Alle Öffnungen sitzen super. Powertaste und Lautstärkewippe sind von Gummi umschlossen aber trotzdem gut bedienbar.

US $4.22 54% OFF|Oneplus 7 Pro Case Cover Oneplus 7 Pro 6T 6 5T 5 Carbon Fiber Texture Leather Back Case One Plus 6T 6 5 Shockproof Full Funda-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Aktueller Preis: € 4,13 inkl. Versand.

IMG_20190621_140315.jpg IMG_20190621_140336.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz, ChrisN7 und fidus62
ACHTUNG BITTE NICHT KAUFEN!!!

NYLON BUMPER VON ONEPLUS

Ich hab das Scheissteil jetzt 3 Wochen immer sorgsam in der Hosentasche für ca. 2 Stunden am Tag und nun gehen die ersten Fäden ab.
Ein Case für 35 Euro und dann so was !!!
Bitte NICHT KAUFEN der Nylon Bumper von Oneplus für 7pro verliert nach 3 Wochen schon die Fäden.
Garantie gibts nur 14 Tage von Oneplus und jetzt bin ich der Dumme es gibt kein Ersatz NICHTS.
Ganz mieser KundenService von Oneplus !!!!!
Bild2.jpg

Ich würde den Faden mit einem Feuerzeug wegbrennen. Nähere dich vorsichtig mit der Flamme und durch die Hitze wird der Faden an Schluss versiegelt. Da es synthetisches Material ist, sollte das gut funktionieren. Ich mache dass oft so wenn sich Fäden lösen...

Es ist trotzdem ein Witz was sich Oneplus da erlaubt.
Und ich glaube nicht daß das mit den 14 Tagen in Deutschland durchgeht.