7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@IBCHH und wenn sie beim ersten Mal schief sitzen sollte, kann man sie leicht korrigieren... :1f605:

Wer zuhause 3M Folie hat kann sich sowas auf günstig selber machen.
Hatte noch carbon Folie da und hab mir damit mein Skin selber geschnitten.
Ist kein Hexenwerk.

Werde aber in Zukunft mal die dbrand Dinger probieren. Die haben echt coole Designs.

Hier Ist ein selbstgebasteltes Skin.
Hat ganz guten gripp.
IMG_20190528_183606-01.jpeg IMG_20190528_183616-01.jpeg

Empfehle XtremeSkins. Gleiche Quali also 3M, super Support, günstiger und schneller Versand da UK.

• Danke
Reaktionen: neodrei und Larwo
@XperiaZx die sind wirklich gut. Hab sie schon für das 6t

@swat
Ja, der Skin muss selber aufs Grip Case geklebt werden.

• Danke
Reaktionen: swat
Heute ist die Thin-Fit Hülle in Tramsparent von iBetter angekommen.
Gute Qualität, alles schön ausgestanzt <-- oder wie das heisst :1f602:.
Sie schützt eher mehr vor Kratzer bzw. vor Stössen aus niedriger Höhe. Aber was ich bei dieser Hülle besser finde, ist die Bedienbarkeit von de Gesten. Bei der mitgelieferten Hülle sind die Ränder ein bisschen "über dem Display" und das erschwert mMn zb. die Geste, wenn man wieder zum Homescreen gelangen will, bzw. links rechts das "Zurück".
Das ist hier viel angenehmer und erleichterr die Bedienung dahin umgemein. Von der Rückseite sieht man die Farbe "Nebula Blue" auch mehr bei dieser Hülle. Für mich also ein guter Kauf :1f60e:.

So Teil 1 meines "Plans" wurde heute ausgeführt. :)
Der Skin Von XtremeSkins ist drauf und fühlt sich genauso an wie dbrand. Was gut ist, da XS günstiger und schneller ist ^_^
Schön griffig dadurch. Rutscht bei weitem nicht mehr so aus der hand wie ohne.

IMG_20190612_193036_799.jpg

Fehlt noch der Rhinoshield Bumper, der ist vorbestellt.

Und für vorne kam auch schon das Glas an. Flächenklebend, nicht nur am Rand.
Aber das kommt erst drauf, wenn der Bumper da ist. Ich möchte vorher die Passgenauigkeit prüfen, ansonsten lass ich nämlich die Originalfolie drauf.

• Danke
Reaktionen: decorres und andyge1985
@Larwo sieht schick aus! Hab's mir auch Mal bestellt ;) wie ist der Übergang zum Rahmen? Stark spürbar? Und ist das Onepluslogo in die Folie integriert, oder muss man das separat kleben?

Wenn man es ordentlich macht und die Kanten gut erwärmt mit einem Föhn und danach mit einem Mikrofasertuch glatt streicht, spürt man keine scharfen Kanten und der Übergang ist geschmeidig. :) Wie bei dbrand auch. Da nehmen sich beide Hersteller von der Qualität nichts.

Das Logo ist ausgestanzt und der Schriftzug ist ein extra bestellbarer Punkt. Genauso wie die Kamerafolie zusätzlich wählbar. Kannst aber auch das 1+ Logo weglassen und eine "durchgehende" Rückseite haben. Konnte man auf der Seite auswählen ob mit oder ohne Logo-Stanzung.
Das reinkleben des orangen 1+ war etwas fummelig. Aber nach 5 Minuten Feinarbeit war's auch erledigt. :) Und man bekommt mehrere der Logos, falls man es beim ersten Mal nicht hinbekommt.

Bisher bin ich sehr zufrieden.
Mal sehen, wie sich das dann mit dem Rhinoshield Bumper verträgt.

• Danke
Reaktionen: decorres
Ich hatte auch bei xtremeskins bestellt. Was mir aber passiert ist, ist das sich die Folie verzogen hat nach dem erwärmen. Das ist mir bei dbrand nie passiert. Vielleicht hab ich auch zu lange erwärmt. Ich finde allerdings die dbrand Folie ein wenig dicker als die von xtremeskins. Da sind zumindest die Ränder an den 4 "Ecken" schon ein wenig spürbar.

• Danke
@Larwo ja hatte aged oak bestellt und dazu das Logo in "normalem" oak. War aber nicht ersichtlich, ob es extra kommt oder die Folie das Logo dann mit drin hat. Aber dachte es mir schon so, wie du geschrieben hast
[doublepost=1560388005,1560387946][/doublepost]@Rudeboy09 das mit dem dünner klingt schonmal gut. Hatte am S8 dbrand und mochte es auch sehr gerne. Aber den Übergang hatte man aufgrund der dicke doch schon Recht deutlich gespürt

@Rudeboy09 Oh, bei mir hat sie sich nicht verzogen. Wurde aber extrem schnell biegbar durch den Föhn. Vll hast du wirklich zu lange erwärmt. Bei dbrand hat das immer länger gedauert, bis die Folie Mal biegsam war.

@decorres Ist wirklich nicht so ersichtlich. :) Von der Handhabung ist sie dann aber wie "gewohnt", wenn man schon Mal ne Folie angebracht hat. :)
Oh, stimmt schon. Die Kanten der Folie waren an meinem S8+ auch ziemlich spürbar. Aber das ist jetzt beim OP7Pro mit XS bei weitem nicht so, wie damals beim S8+.
Ob die XS aber dünner als dbrand ist, kann ich ned sagen. Hab meine alte dbrand vom S8+ schon längst entsorgt. Kam mir aber ned groß anders vor vom Gefühl. Haftet genauso gut. Und fühlt sich gut an.

• Danke
Hier ist die UAG (Urban Armor Gear) Hülle in "ICE"
Werde diese dran lassen.
Gibt guten Schutz und fässt sich super an.

IMG_20190614_125623-01.jpeg IMG_20190614_125648-01.jpeg

• Danke
Reaktionen: swat und bearclaw
@BadNaffy sieht extrem cool aus

• Danke
Reaktionen: BadNaffy
@BadNaffy
echt klasse
bin noch am überlegen, ob ice oder das dunklere nehme
wo hast Du das denn gekauft?

@swat
Ich habe es direkt auf der uag Seite gekauft.
War ca 6 Tage unterwegs.

Gibt's mittlerweile aber auch bei Amazon zu kaufen.

Das dunkle fand ich nicht so toll, da kommt kaum Farbe durch vom Handy.

• Danke
Reaktionen: swat
Dünne, kaum auftragende Hüllen für das One Plus 7 Pro

Nillkin Oneplus 7 Pro Hülle, Frosted Shield trägt kaum auf, ist nicht klobig, liegt sehr gut in der Hand, hat guten Grip, sehr langlebig, ist seit längerer Zeit mein Favorit, auch bei meinen vorherigen Handys.

Richgle Oneplus 7 Pro Hülle, Schwarz Sehr Dünn
Ist sehr dünn und ist angenehm zum halten, hat weniger Grip als die Nillkin Hülle.

anccer OnePlus 7 Pro Hülle
ist auch sehr dünn, ist allerding glatt und liegt etwas rutschig in der Hand, hat wenig Grip.