7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir auch wieder das Case von Mofi gekauft und bin wie immer sehr begeistert von der Verarbeiung und der Passgenauigkeit.

Anbei mal ein paar Fotos von der schwarzen Ausführung ;-)
IMG_20190605_111239.jpg IMG_20190605_111307.jpg IMG_20190605_111316.jpg IMG_20190605_111329.jpg

• Danke
Reaktionen: DanielU, nudelz, Hooha und eine weitere Person
Kommt man den Slider noch gut ran?

Ja ,sehr gut. Nutze ich mehrmals täglich.

• Danke
Reaktionen: mat76
@Chaosnik

Scharfkantig kann ich bestätigen. Hab jetzt zwar nicht die Hülle für das 7 Pro, aber beim 6T waren diese Kanten zwischen Stoff und Cover immer recht unangenehm.

Destination86 schrieb:
@Chaosnik

Scharfkantig kann ich bestätigen. Hab jetzt zwar nicht die Hülle für das 7 Pro, aber beim 6T waren diese Kanten zwischen Stoff und Cover immer recht unangenehm.
Man spürt den Übergang vom Stoff zum Rand aber es ist nicht störend.
Ich komme damit gut zurecht.

Empfindet jeder anscheinend anders. :D

Hat irgendwer schon einen Rundumschutz aus Kunststoff gefunden?
Also ein Flip Cover aus Kunststoff, um das Gerät draußen im Groben ordentlich zu schützen.
Will keins aus Leder oder Stoff und für den Alltag hab ich eh eine Fitbag.

@Nikita0 das selbe habe ich auch und bin damit sehr zufrieden

Auf mein naked skin von slickwraps warte ich nun seit dem 23 Mai. Die fitbag hab ich schon ne Weile und es fühlt sich ohne Hülle um Welten besser an.

@tomtomtom69
Danke dir, guck ich mir mal an!

Ich hatte die mitgelieferte die Tage in meinem Urlaub benutzt, jetzt bin ich froh, das edle Teil wieder "nackig" benutzen zu können. Solche Silikonhüllen sind einfach nichts, wenn dann nur extrem dünne.
Hab mir noch eine dbrand bestellt, mehr wird nicht gemacht.

@bandit1976

Ist es eigentlich schwer, die Folien von dbrand anzubringen?

@Destination86 wenn man sich an die Anleitung hält und nicht ganz ungeschickt ist, eigentlich nicht so schwer. Manchmal dauert es bisserl länger aber meist ist das Ergebnis super.

• Danke
Reaktionen: marcodj und ChrisN7
Manche dbrand skins sehen ja echt gut aus.
Überlege auch sowas noch zusätzlich zu holen.
Kann sicher nicht schaden um das Glas hinten vor Kratzern zu schützen.
4a131d83-c0d7-4ab1-ba36-dfcf35e806a0.jpg

• Danke
Reaktionen: Hooha
bandit1976 schrieb:
@Destination86 wenn man sich an die Anleitung hält und nicht ganz ungeschickt ist, eigentlich nicht so schwer. Manchmal dauert es bisserl länger aber meist ist das Ergebnis super.

Bekomme ich das den wieder gut runter, wenn ich es verkacke?

Habe auch das Camouflage black drauf. Manchmal nutze ich es eben ohne Hülle - mit Skin keine Kratzer und oft besserer Grip.

Destination86 schrieb:
@bandit1976

Ist es eigentlich schwer, die Folien von dbrand anzubringen?

Aus Erfahrung (mein S8+ hatte eine dbrand-Rückseite) kann ich nur sagen: Bester Skin!
Mit Geduld und wenn man sich an die Anleitung hält (die machen dazu ja eigene Youtube-Anleitungen), ist es simpel.

IBCHH schrieb:
Bekomme ich das den wieder gut runter, wenn ich es verkacke?
Ja. Mit ein bisschen Schmackes gehen sie wider ab und hinterlassen überhaupt keine Rückstände. Mein S8+ sieht auf der Rückseite deswegen nach gut 2 Jahren immer noch aus wie neu. :)