bearclaw
Dauer-User
- 502
@seco Das Nylon und das Rote SiliconCase haben es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Am Donnerstag wird mein 6T in Midnight Black wohl bei mir ankommen (Amazon), deshalb werde ich jetzt diese Hülle in Blau bestellen!kubean schrieb:Auch meine beiden sind angekommen. Oberläche ist samtig und trägt auch nich so dolle auf.Anhang anzeigen 675538
Dauert dann aber auch bis zu 4 Wochen, ist ein Chinesischer Verkäufer.BR-146 schrieb:Verkäufer "DNGN" fast alle Original
blur schrieb:Hat wer von euch die Spigen, Liquid Air oder Rugged Armor, im Einsatz?
Ist der obere Lautsprecher frei?
Auf den Fotos sieht das nicht so aus.
so die Hülle ist da, schaut sehr geil aus, nur leider wölbt sich diese schöne Hülle dort wo sich die Lautstärke Tasten befinden leicht nach ausen, das ist sehr sehr schade.UncleBarisch schrieb:Am Donnerstag wird mein 6T in Midnight Black wohl bei mir ankommen (Amazon), deshalb werde ich jetzt diese Hülle in Blau bestellen!kubean schrieb:Auch meine beiden sind angekommen. Oberläche ist samtig und trägt auch nich so dolle auf.Anhang anzeigen 675538
Schaut echt super edel aus!