Empfehlungen Bluetooth Kopfhörer

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vergilbt aber wir zwei haben ja jetzt auch gute Kopfhörer gefunden. Bist du immer noch so zufrieden?

Habe sie gerade im Ohr... Alles gut.
:1f602:
Bin beim Sport.

Und ich habe im letzten Jahr etliche Bluetooth getestet/gekauft.

Teufel BT
taotronics
Oneplus Wireless
Funcl
:1f606:

Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen diese hier gekauft:

AIR-X

Kurz zusammengefasst:
Klanglich absolut spitze! Im direkten Vergleich zu Urbanista Tokyo und Jabra 65T deutlichst besser. Wenn mann die Sennheiser Momentum als Referenz betrachtet, liegen diese hier bei ca. 90%, vergleicht man das Preis/Leistungsverhältnis, dann sind die Marvin vorne. Die Akku-Laufzeit kann ich bestätigen (50 Stunden mit dem Case), die Reichweite jedoch nicht, bei mir sind bei ca. 10m und einer Wand Schluss. Beide Ohrstecker können auch problemlos einzeln verwendet werden, sind leicht und fühlen sich bei mir gut an, wenn sie im Ohr stecken, aber das ist ja bei jedem anders.
Das Case hat einen Magnetverschluss, die beiden Stöpsel werden auch magnetisch gehalten.
Die 30$ Transportkosten sind happig, dafür waren sie nach 3 Tagen auch da.
Meiner persönlichen Meinung nach sind sie jeden Cent wert!

LG
Der Kwerdenker

P.S. Nein, ich wurde für mein Statement nicht bezahlt! :)

• Danke
Reaktionen: bearclaw und vergilbt
Hört sich sehr interessant an.
Ich bin ja an und für sich mit meinen Sennheiser Momentum True Wireless sehr zufrieden, vorallem vom Sound.
Aber, bei mir war es jetzt 3 oder 4 mal so, das ich die Kopfhörer neu verbinden musste, weil sie nicht mehr gekoppelt sind. 4 oder 5 mal lehnt er sogar die Verbindung ab. Und was noch ein Problem ist, dass wenn die Ladebox leer ist, und du die Kopfhörer reinsteckst, spielen sie einfach Musik weiter, obwohl sie sich ausschalten sollten. Hoffe das wird alles so schnell wie möglich mit einem Firmwareupdate gefixt. Für den Preis eigentlich eine Frechheit.

• Danke
Reaktionen: Kwerdenker
@Kwerdenker die sehen ja sehr interessant aus
[doublepost=1549545103,1549545009][/doublepost]

Hier habe ich noch gerade ein Video gefunden zu den soundcore. Klingen von der Beschreibung her sehr ähnlich zu denen die ich habe. Allerdings ohne apt-x. Aber ich habe jetzt die gefunden, die ich brauche mit den Funcl

Danke! Ich finde apt-x ist ein muss!

Kleiner Nachtrag: selbstverständlich kann die Lautstärke direkt an den Stöpsel eingestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte die Forenregeln beachten - TomTim
Zurück
Oben Unten