Empfehlungen Bluetooth Kopfhörer

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vergilbt inzwischen suche ich wirklich nur noch ohne komplett Kabel. Mit Kabel habe ich die von Teufel. Die sind auch fantastisch

@bearclaw
Ich ebenfalls.
Meine Empfehlung galt nur dem Beitrag Nr.39 von @Cua , der explizit nur Kabel gefragt hatte.

• Danke
Reaktionen: Cua und bearclaw
Habe jetzt auch die Wireless von 1+.
Auf welcher Seite tragt ihr die Fernbedienung, bei mir ist's Links. Hatte die bei anderen bisher immer rechts. Daher die Frage.

Links
Ist auch so beschrieben.

Anders kann man sie auch nicht einsetzen.

Hat sonst noch wer Empfehlungen für Over-Ear Bluetooth-Kopfhörer?

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
bearclaw schrieb:
@vergilbt bin mal gespannt. Ist das erste Mal dass ich bei indiegogo bestellt habe. Aber in China scheint der Kopfhörer schon weiter verbreitet zu sein. Die Kampagne ist wohl eher für den Weltmarkt gedacht

Habe den AI auchbestellt weil er AptX hat . Der kleinere hat das nicht. Und in schwarz habe ich ihn auch bestellt. Die weiße Farbe ist das, was mich an den airpods noch am meisten stört
Offtopic: Heute kam die Versand-Info...
Ontopic: falls jemand grundsätzlich Interesse hat, kann ich gern in (hoffentlich) passt Tagen Feedback geben...

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@vergilbt ich habe es gerade auch gelesen. Meine sind auch unterwegs. Bin gespannt

So, heute sind die Funcl Al gekommen. Ausgepackt und da war der erste wow Effekt. Was für eine hochwertige Verpackung und was für ein hochwertiges Akku Case. Der Deckel schließt mit Magnet. Das kenne ich bisher nur von Apple. Die Kopfhörer wenn auch mit Magnetfunktion gehalten.
Erst Mal gelesen. Dann verbunden und das erste Lied abgemacht.
Da war der nächste wow Effekt. Was für super abgestimmte In Ears. Was für ein satter Bass. Und ganz ohne Equalizer. Das war ich bisher nur von meinen Teufel gewohnt. Auch meine vor kurzem gekauften Jabra klingen da nicht so gut.
Und dann eben noch der Indigogo Preis.
Ich bin hin und weg. Ganz klare Kaufempfehlung.

Das einzige ist im Moment, dass sie nicht automatisch pausieren, wenn man den einen Hörer aus dem Ohr nimmt.

• Danke
Reaktionen: blur, mat76, JustDroidIt und eine weitere Person
Hihi, meine kamen ebenfalls heute.
Finde sie auch Klasse.
Auch die Touch Funktion am Ohrhörer.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen...

Anhänge

• IMG_20190131_195919.jpg
    IMG_20190131_195919.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 196
  • IMG_20190131_200040.jpg
    IMG_20190131_200040.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 205
  • IMG_20190131_200228.jpg
    IMG_20190131_200228.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: blur, mat76, bbfh und 2 andere
Was haltet ihr von den INAIRS-Schaumstoff Aufsätzen für In Ears? Sitzen die gut? Halten diese lange?
In meinem Fall für die Sennheiser Momentum True Wireless.
Support hätte ich schon gefragt, welche dazu passen.
Frage euch aber noch, wegen Erfahrungen diesbezüglich, bevor ich bestelle.

Danke

Kenne ich nicht. Einige Amazon Rezensionen bemängeln die Haltbarkeit. Angeblich fangen die schnell an zu brösein. Hätte ich bei Schaumstoff grundsätzlich auch befürchtet. Allerdings gibt's auch sehr viele positive Rezensionen. 4 Sterne bei über 1.000 Rezensionen ist nicht so schlecht. Würde ich wahrscheinlich mal testen, der Preis geht ja noch (10 Euro 3er Set s/m/l bzw. 15 Euro 5er Set, wenn man weiß welche Größe man braucht).

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
@bearclaw Hat sich Dein positiver Ersteindruck in den letzten Tagen verändert. Ich möchte die Funcl AI auch bestellen, habe im Netz etwas recherchiert, dort wurde der etwas schwächere Bass bemängelt. Kannst Du das bestätigen und wie verhält sich die Bluetooth Stabilität bzw. Reichweite? Vielen Dank!

@klausfortunaforever ich bin immer noch ziemlich begeistert von den Teilen. Einen schwachen Bass kann ich nicht bestätigen. Finde ihn sogar relativ satt. Und ich hatte bzw habe noch Teufel Kopfhörer die doch etwas basslastiger abgestimmt sind. Find sie sogar etwas Bass stärker als die Jabra. Die können mit ihnen erst mithalten, wenn deren Equalizer eingeschaltet ist

• Danke
Reaktionen: klausfortunaforever
Destination86 schrieb:
Was haltet ihr von den INAIRS-Schaumstoff Aufsätzen für In Ears?

Danke

Weißt du, ob die etwas größer sind, als die Standardaufsätze, die sonst immer dabei sind? Ich habe das beschissene Problem, dass mein rechtes Ohr scheinbar einiges größer ist, als mein Linkes. Denn selbst der größte Aufsatz der dabei ist (und ich hatte schon einige InEar Kopfhörer) ist immer zu klein. Ich glaube, ich habe nen Mutanten Gehörgang auf dem rechten Ohr und bevor die Frage kommt: nein, ich höre nicht besser auf dem Ohr (sagt jedenfalls meine bessere Hälfte, wobei: ich höre eh immer nur das, was ich hören will)

@mat76
Zuerst einmal? Besitzt du auch die Sennheiser Momentum True Wireless? Redest du davon?

Nein, habe andere (noname China Dinger). Mir geht es ja nur um die Aufsätze an sich

Finde ich zu teuer für "einfache" China-Kopfhörer...
Und bisserl übertrieben die Werbeversprechen. Z.B. 5h ist OK, aber nicht "Leading". UND das man mit Graphene wirbt, wo keiner weiß, was das in dem Fall macht?

Zurück
Oben Unten