Handy Hülle für das OP6

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mayday ja genau den meinte ich

Das Oneplus 6 wiegt mit dem Carbon Bumper Case genau 184g.

Es ist sehr griffig und nach zwei Tagen Benutzung kann ich nur für mich sprechen ist es sehr schön und auch wertig gearbeitet.
Alle Buttons reagieren sehr gut.

Um den Kamera Ausschnitt auf der Rückseite ist eine kleine Erhöhung eingearbeitet, die nach unten zum Fingerabdruck Scanner ausläuft.

MfG

• Danke
Reaktionen: elektriker2011 und M.Dee
habt ihr das geschlossene Carbon Case oder das offene? ist beim offenen das Display oben und unten ausreichend geschützt bzw. steht es weit genug über?

Hab es eben doch zurückgeschickt und werde mir dann die große Version zusammen mit dem Case bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamio00
Das Carbon Case (offene) ist für MICH der beste Kompromiss aus Mindestschutz und Design, es sieht richtig gut aus, schmiegt sich unauffällig dem Phone an und läßt sich gut in der Hand halten. Bis jetzt habe ich nichts vergleichbares zu diesem Case gefunden. Wer sein Phone mit einem Case nicht "deformieren" möchte, der macht mit dem Carbon Case von onePlus sicher nichts falsch, vorrausgesetzt das Design und die Farbe gefällt.

• Danke
Reaktionen: KyleRiemen, Kamio00 und andyge1985
Nutze es auch an meinem OP5, spitzen Case.

Bin am überlegen ob ich gleich das Bundle mit dem Schutzglas nehme. Die originale Folie nervt mich so langsam....

Also ich hab mir den Carbon Bumper geholt und muss sagen das ich noch nie eine so hochwertige Hülle für ein Smartphone hatte.
Die Hülle schutzt das Oneplus6 super und das inhand Gefühl ist angenehm weich aber dennoch griffig.
Klare Kaufempfehlung von mir.
IMG-20180601-WA0002.jpg
IMG-20180601-WA0003.jpg

• Danke
Reaktionen: Abiroth, M.Dee und andyge1985
Wird das Handy mit dem Carbon bumper noch dicker wie mit der Standard Silikonhülle die dabei ist?
Den Carbon bumper gibt es auch nicht billiger mit dem Originalglas so wie ich das sehe? Nur mit dem dünnen Carbon Case.

@Andy es ist nur minimal dicker als mit der Standard Silikonhülle.
Liegt aber viel besser in der Hand da der Carbon Bumper schön abgerundet ist.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Anhänge

• IMG_20180601_133834.jpg
    IMG_20180601_133834.jpg
    670,6 KB · Aufrufe: 393
  • Danke
Reaktionen: Abiroth, M.Dee und andyge1985
Von mir gibt es nun auch eine Case Empfehlung:

Mofi Oneplus 6 Hülle, Oneplus 6 Hülle Silikon Handyhülle Passgenau Kratzfest Schutzhülle Case (Black):Amazon.de:Elektronik

Diese Mofi Hülle ist wirklich qualitativ hochwertig. Die Buttons sind geschützt wie auch die Ober und Unterseite. Der Stoff auf der Rückseite fühlt sich klasse an.
Die 13,99 € sind m:M. nach sehr gut investiert. Ich habe das selbe Case auch für mein iPhone X seit mehreren Monaten in Gebrauch und kann somit sagen das auch d ie Haltbarkeit in Ordnung geht !

Bilder -> Mofi Case

• Danke
Reaktionen: homePC, KyleRiemen, andyge1985 und 2 andere
Ist bei dir die Orginal Schutzfolie drauf oder die zusätzliche von OP?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
@pLAUBi: Ist der originale Glasschutz von OP

• Danke
Reaktionen: pLAUBi
@Tiberium Das Mofi Case sieht sehr gut aus. Aus den Bildern ist leider nicht ganz ersichtlich, ob das Case eine "Lippe" hat, die über das Display geht.
Falls man das Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch legt, liegt es dann auf dem Case oder dem Display?

@M.Dee: Auf dem Display. Da ich ja den OP Glasschutz drauf habe ist es für mich okay.

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Das sieht man sogar recht gut, es liegt ein bisschen auf der Schutzfolie auf, die noch drauf klebt. Auf dem Display würde es glaub ich nicht aufliegen.

@pLAUBi: Stimmt. Da ja der Glasschutz auch ein bisschen dicker ist als ohne kann es sein das es ohne Schutz nicht aufliegen würde....

Dann empfehle ich hier auch noch mal das OnePlus Bumper Case in Karbon. Hatte ich schon für das 5 und 5T. Das einzige Case mit dem ich bisher absolut zufrieden war und ich hatte schon einige.

Zuletzt bearbeitet:
Tag, habe mir das OnePlus 6 vorhin über Amazon bestellt. Bin derzeit auf der Suche nach einer Hülle, und habe die "perfekte" für mich gefunden: OnePlus 6 Silicone Protective Case - OnePlus (Deutschland)

Leider kann man bei OnePlus selbst nur mit PayPal bezahlen, was ich nicht habe. Hinzu kommt, dass man für eine 20€ Handyhülle nochmal 10€ Versand zahlen muss, und die Lieferdaten jetzt auch nicht die schnellsten sind. :confused2:

Finde die Hülle vom Design/Farbe/etc. her schon genial, aber finde leider absolut keine Seite wo ich diese zu humanen Preisen bestellen könnte. Hat jemand eine Idee?

Also ich habe mir das Carbon Case gekauft und bin sehr zufrieden. Wirkt edel und hochwertig und tragt nicht dick auf. Würde es mir jederzeit wieder kaufen