dadonali
Ehrenmitglied
- 736
Alles klar, ich hab sie mal bestellt mal gucken wie sie so ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warakurna schrieb:
- ORZLY® OnePlus6 Displayschutzfolie
- ebenso absoluter Schrott, haftet an den Kanten gar nicht. 2er-Pack, beide mit dem gleichen Problem!
warakurna schrieb:Ich bin total gefrustet, weil ich mittlerweile relativ viele Gläser ausprobiert habe und folglich Geld verschwendet habe. Jetzt bleibt mir nicht anderes übrig als ohne Schutz auf dem Display weiterzumachen... :-(
DerWeise schrieb:Und wie sieht es aus @dadonali?
Ich glaube ich versuche die einfach. Schlechter als meine aktuelle Kupton Kupton OnePlus 6 Schutzfolie, HD Anti-Bläschen-Folie, 9H Härte, Kratzfest Gehärtetes Glas Displayschutzfolie für Das OnePlus 6 Folie[2 Stück]:Amazon.de:Elektronik kann jedenfalls kein Panzerglas sein. Dort schwebt das Glas irgendwie über dem Display und es entsteht ein Öl Effekt wo es in der Mitte doch aufliegt. Noch nerviger ist aber wie extrem Fettfinger darauf haften bleiben. Diese lassen sich sehr schwer abwischen.
Davor hatte ich das Oneplus 6 Panzerglas und war super zufrieden. Allerdings ist es kaputt gegangen und 20 Euro plus 10 Euro für ein Weiteres ist mir zu viel.
Da die Bewertungen bei Amazon alle ähnlich sind (und die sehr gut bewerteten Folien alle nach Fake Bewertungen klingen) teste ich auch mal Omotion.
dadonali schrieb:Für alle die originale Folie ist derzeit wieder lieferbar
OnePlus 6 3D Tempered Glass Screen Protector
Ich habe direkt mal welche bestellt für mich und die Frau
RichtigerLurch schrieb:Entgegen den durchwachsenem Bewertungen habe ich damals im. Februar diese hier bestellt Ibywind Panzerglasfolie für OnePlus 6 [2 Stück] -3D Vollabdeckung Displayschutzfolie,Tempered Glas Schutzglas, Handy Hartglas Schutzfolie mit Applikator für die Installation Ibywind Panzerglasfolie für OnePlus 6 [2 Stück] -3D Vollabdeckung Displayschutzfolie,Tempered Glas Schutzglas, Handy Hartglas Schutzfolie mit Applikator für die Installation:Amazon.de:Elektronik
Und bin bin heute sehr zufrieden. Hat mir auch schon mehrmals den Popo gerettet. Ich hab keine touch Beeinträchtigungen und es halt MIT schutzhulle super an allen Rändern.
Falls du es bestellst, gib bescheid bitte! Werd mir das Set wohl nochmal auf Vorrat bestellen....
Und nein, ich bin nicht der Verkäufer oder hab eins wirtschaftliche Vorteile durch die Empfehlung. LG =)
Die mit dem Rand. Und der Rand verdreckt meiner Meinung nach nichts, ich finde ihn sehr passend bzw passgenau. Ich will jetzt aber nicht lügen ich glaube, da ist 1x mit Rand und 1x ohne Rand und transparent mit Aussparung für Kamera dabei... Derzeit installiert habe ich die mit RandinVi`-- schrieb:Hast du die transparente Version oder die mit schwarzem Rand?