Hennessy
Stamm-User
- 505
Hab genau die aus deinem Link.
Sind da vllt verschiedene Chargen im Umlauf?
Auch das 2. Glas war bei mir nicht zu gebrauchen.
Sind da vllt verschiedene Chargen im Umlauf?
Auch das 2. Glas war bei mir nicht zu gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyl3r schrieb:Habe heute das hier aufgesetzt:
OnePlus 6 Schutzfolie Panzerglas Display, 9H Härte,HD Anti-Öl,Kratzer, Blasen und Einfaches Anbringen, Reduzieren Fingerabdrücke [HD Klare, Blasenfreie] Panzerglasfolie Displayschutzfolie für OnePlus 6 [2 Stück]:Amazon.de:Elektronik
Und bin vorerst zufrieden. Blasenfrei, steht minimal etwas über an den Kanten, bin mal gespannt, ob und wie sich dort Staub ansammeln wird. Aber der Ersteindruck passt.
STEFANPEPE schrieb:Thyl3r schrieb:Habe heute das hier aufgesetzt:
OnePlus 6 Schutzfolie Panzerglas Display, 9H Härte,HD Anti-Öl,Kratzer, Blasen und Einfaches Anbringen, Reduzieren Fingerabdrücke [HD Klare, Blasenfreie] Panzerglasfolie Displayschutzfolie für OnePlus 6 [2 Stück]:Amazon.de:Elektronik
Und bin vorerst zufrieden. Blasenfrei, steht minimal etwas über an den Kanten, bin mal gespannt, ob und wie sich dort Staub ansammeln wird. Aber der Ersteindruck passt.
Ist die bei Dir komplett haftend gewesen ?
Meine ist heute gekommen und die klebt nur an den Rändern :-(
Bei den Bewertungen liest man widersprüchliches.
Einmal komplett und einmal nur an den Rändern klebend .