A
andyge1985
Erfahrenes Mitglied
- 91
Habe mir das nillkin Glas bestellt, Versand dauert wohl bis Ende Monat, dann werde ich Mal berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Habe noch die original Folie drauf welche Perfekt sitzt.
Scoty schrieb:Hast einen Link?
n0n4m3 schrieb:@alpha_de
Könntest du ein paar Bilder vom Handy mit Panzerglas Posten? Würde mich freuen
Gerry70 schrieb:@alpha_de
Von der Größe des tempered glass sieht das zumindest für das OP6 ja sehr vielversprechend aus. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's dieses Glas nur bei Amazon US und die liefern nicht nach Deutschland?
Eine zweite Frage noch: ist das Glas polarisiert oder reduziert die Blickwinkelstabilität? Es reduziert offensichtlich die Helligkeit des Displays, was man wohl als privacy Funktion deklariert.
Stell bitte mal ein paar Fotos davon ein.Kinz schrieb:Ich habe eine Tempret Glas von Orzly, kann ich nur empfehlen, sehr passgenau und Montage ging ganz gut von der Hand.
Kinz schrieb:Ich habe eine Tempret Glas von Orzly, kann ich nur empfehlen, sehr passgenau und Montage ging ganz gut von der Hand.