Brodit-Halterung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lafarik

Lafarik

Neues Mitglied
6
Hallo Leute!
Seit dem 21.05. habe ich mein OP6. Im Auto habe ich bis jetzt immer die Halterungen von Brodit genutzt.

Leider gibt es noch keine für den OP6. Weiß einer wann es rauskommen sollte? Hab schon an den Hersteller geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.

Gruß

Hab die Antwort vom Hersteller bekommen:
32819280jl.png

[doublepost=1527492348,1527492250][/doublepost]
viper2097 schrieb:
Danke für den Tipp. Aber ein Saugfuß ist ein NoGo für mich.

Nee ist kein Vorwurf. Alles gut.

Mein Bedarf ist täglich ein- und anzudocken inklusive laden, soll in Sekundenschnelle gehen.
Bis jetzt immer Brodit genommen, da Millimeter genau auf das Model angepasst und die Grundplatte fürs Auto muss man nicht tauschen.
Deswegen mag ich keine Hüllen, da dann es nicht geht mit der Halterung.

Habe es nicht als Vorwurf aufgefasst, alles gut :).
Wollte nur sagen dass es auch andere Halterungen als den Saugnapf gibt. Und eben wegen der Hüllenproblematik bin ich zur Universellen gegangen mit der ich sehr zufrieden bin, aber wenn du es auch direkt darin laden möchtest, dann ist es natürlich eher nix...

Schaue auch schon regelmäßig bei Brodit. Die Halterungen sind jetzt online verfügbar. List OnePlus 6 | Brodit
Edit:
Zu früh gefreut. Ist zwar bei Brodit gelistet, aber zu kaufen gibt es die Halterungen wohl erst ab Anfang August.

Ich hab ein Universalhalter von brodit, da passt so gut wie jedes Smartphone rein, da man die schenkel seitlich verstellen kann. Selbst das Grosse Galaxy Note 9 hab ich rein bekommen, allerdings ohne Hülle. Passt wunderbar auch mit dem OP6. :D

Zurück
Oben Unten