soul
Philosoph
- 1.683
Weiß jmd, ob der dash loader da genug saft liefert? Ist er so schnell als wenn ich ein quick charge Netzteil verwende oder bräuchte man dafür eine spezielle Technologie im Netzteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde berichten sobald mein Pixel da ist.craxxtor schrieb:ich schätze mal so ziemlich jedes Netzteil ist läd schneller als ein USB Port am PC. Denn die geben in der Regel 500mA raus, ein Netzteil deutlich mehr. Das Dash Charge Netzteil z.B. läd mit 4A das OP5t, mein Anker - Ladegerät (2 USB Ports) gibt pro Port 2,4A raus (unterstützt QuickCharge 3.0)
Aber wie alope schon geschrieben hat, ausprobieren. Kaputtmachen wirst du dein Smartphone auf keinen Fall
USB ist immer auf 5 Volt ausgelegt. Sollte ein Hersteller etwas mit einer anderen Spannung ansprechen wollen, dann darf er USB eigentlich gar nicht verwenden.bl3d2death schrieb:Gibt es nicht auch noch Geräte die mit vllt 4 Volt laden? Denn dann wären die 5 Volt ja tödlich.