qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
Hab mir auch Mal die Spigen Rugged Armor besorgt, weil meine Tochter (1,5 Jahre alt) das OP5T schon gelegentlich Mal zu fassen bekommt. Sicher ist sicher. Macht einen sehr guten Eindruck [emoji108]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zakdeni schrieb:Hab das Originale Flip-Case gleich dazu bestellt. Anfangs war ich skeptisch, doch nun gefällt es mir doch.
Sehr "schlank", also es macht das Gerät nur unwensentlich dicker. Durch das öffnen, entsperrt das Gerät, was sehr angenehm ist. Zuklappen und finster ist es .
Es wirkt sehr modern und schlicht. Die Handhabung bzgl. Fotos schießen oder Fingerprint nutzen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus möglich.
Klare Kaufempfehlung.
ArthurDaley schrieb:Ich nehm schon seit mehreren Handygenerationen die TPUs von Mumbi - maximaler Schutz, minimaler Preis....echt gut.
TPU Hülle schwarz für OnePlus 5T
Beim 5T schaue ich mir, bevor ich die aber auspacke, erstmal die mitgeliefert Hülle an. Denke aber, die Schwarze ist besser.