Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus 3

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Deacon Frost
Link :) ?

@SleepwalkDrive

Hallo, danke für den Hinweis zur Otterbox. Das ist schon bissel arg dick! Hast Du was anderes gefunden? Spigen hat glaube ich noch nix?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
@ale23

Tönt vielleicht blöd... aber irgendwie liegt es besser in der Hand...

@Edin

Ich habe dies gewählt: EMS Estimated Delivery Time:12-24 Days

• Danke
Reaktionen: datt-bo und ale23
@fidus62
Ist das Pelosi auch oben offen? Das find ich beim Original von Oneplus nämlich etwas blöd. Oben sind keinerlei Buchsen oder Ähnliches und dennoch ist das sandstone cover nach oben offen, womit der obere Rand fast vollständig (bis auf die Ecken) frei bleibt.

Ja, das Pelosi ist oben auch offen. Mich hingegen stört das nicht. So kommt das Alu zur Gelltung. :)

Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. (Wiederholt)
  • Danke
Reaktionen: Janne
So, meine Raedan Tasche ist heute angekommen. Sieht sehr schick aus und die Verarbeitung ist (wie bei meiner ersten) 1A. Die Tasche hat ein Futter aus Microfaser und kostet ~17 Euro (10% Gutschein "iszene.com" funktioniert noch). Die Woche warten hat sich wirklich gelohnt :)

Für die Fotos durfte mein Z3 ran :)

• Danke
Reaktionen: Scoty
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
  • Danke
Reaktionen: Janne
Schade, das Sanstone Cover ist zur Zeit ausverkauft wie viele andere Cover auch. Weiß jemand ob man die wo anders auch kaufen kann? Wollte es mir bei alieexpress kaufen, aber da bekomme ich immer eine Fehlermeldung bzgl. des Wohnorts.

Bearbeitet von: TomTim - Grund: Offtopic entfernt.
Hallo,

ich suche eine Hülle, die wirklich transparent ist, also auch keine angeraute Seite, sondern komplett durchsichtig.
(die letzte nannte sich zwar "crystal-clear" war es dann aber eben doch nicht)
Hintergrund ist, dass ich meine Bahn-Karte mit in die Hülle packe, damit ich die dann einfach vorzeigen kann.
Also sollte die Hülle zum einen komplett durchsichtig sein und dann noch so sitzen, dass man eine Karte im EC-Format mit hinein packen kann. Wenn dann noch der Abstand der Kamera ausgeglichen wird, bin ich glücklich.

Hat jemand einen guten Vorschlag für mich?

Grüße
C.

Ich teste es bei meiner Hülle und berichte hier ok.

• Danke
Reaktionen: Crisma
Ich habe es getestet mit meiner Hülle.
Man sieht die Bahncard klar und deutlich.

uploadfromtaptalk1468530032980.jpg

Handy Hülle Schutzhülle Klar Transparent Slim Schutz Case Für Oneplus 3 three
Für 2,65€ kann man hier nichts falsch machen :)
Wartezeit ca. 2 Wochen.

• Danke
Reaktionen: datt-bo, happydigit, Bernd und 2 andere
Yep, diese Hülle habe ich mir auch beim Ali bestellt. Die Lieferzeit macht mir nichts und es ist 'ne ganze Ecke günstiger. Ali hat eine ganze Menge Hüllen für's OP3.

Crisma schrieb:
ich suche eine Hülle, die wirklich transparent ist, also auch keine angeraute Seite, sondern komplett durchsichtig... dass man eine Karte im EC-Format mit hinein packen kann... Wenn dann noch der Abstand der Kamera ausgeglichen wird, bin ich glücklich.

mit der Orzly Silikonhülle ist dein Problem gelöst... diese ist zwar innen angeraut, beeinträchtigt die Lesbarkeit in keiner Weise (im Gegenteil). Kamera und Displayrand werden auch geschützt.

Habe die Hülle für 7 Euro bei Amazon gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crisma
@seppelchen

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, glaube ich, dass das ein und die selbe Hülle wie die von mir oben genannte ist.
Ebenfalls angeraut mit kleinen Pünktchen, sowie exakte Form, hinten und vorne.

Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
vmtl., die fallen doch meistens vom selben Band... Quali ist jedenfalls sehr gut.

Weiß jemand von Euch, wo man das Originale Flip Cover bekommen kann oder ob es bald beim OnePlus wieder lagernd ist?

mal eine kleine frage zum sandstone backcover:

beim oneplus one + 2 hat sich die sandstone rückseite nach und nach abgerieben und war irgendwann glatt. da ich meine Handys immer zusätzlich in Fitbags trage, frage ich mich ob sich durch das gelöste Material im Fitbag unter umständen Kratzer im Display ergeben könnten.. hat da jemand Erfahrungen gemacht?

LG David

Morgen,

wenn mein OnePlus 3 bald endlich geliefert wird, werde ich eine dünne Hülle darum machen. Normalerweise trage ich meine Handys zusätzlich ein einer Tasche, sind Taschen bekannt in welche das Handy mit Cover passt?

Vielen Dank im Voraus! Gruß

Hab nun zum Tudia Arch Slim Case gewechselt, die glatte Oberfläche des Orzly FlexiCase hat mich doch etwas genervt. Auch habe ich den Eindruck, das Orzly fängt schon an, gelb zu werden.
Aber nun bin ich mit dem Tudia glücklich, minimal dünner als das FlexiCase, aber dick genug dass die Kamera nicht rausschaut. Matte Oberfläche vergleichbar zu Diztronic's Hüllen, aber ohne die umlaufenden Rillen, die mich immer gestört haben.