Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus 3

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Edin
Hab den kostenlosen Standardversand gewählt also in dem Fall China Post Air Mail. Hatte bei Aliexpress bis jetzt kaum Probleme und falls doch haben sie mir sofort das Geld zurück erstattet. Aber klar mit einer langen Lieferzeit muss man rechnen, kann nur 2 Wochen dauern aber auch mal 6 oder sogar noch länger.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Moin
Hat noch keiner von euch eine Panzerglasfolie bestellt, und auch schon geliefert bekommen,um zu berichten ob sich der Kauf gelohnt hat ?

Ich hab mit dem Gedanken gespielt weil ich solche Folien immer auf meinen Geräten hatte, aber beim OP3 ist das Glas ja leicht gewölbt und da geht die Folie dann nicht bis zum Rand. Stört mich irgendwie und somit hab ich diesmal eher nicht vor eine solche zu bestellen.

• Danke
Reaktionen: bbfh
Gibt es eigentlich schon Flipcover die nicht auftragend sind?
Also so wie die offiziellen Backcover nur mit so einem Flatschen an der Seite den man über das Display klappen kann.
Sowas habe ich beim ZF2 derzeit und würde es dann wieder haben wollen.
Smart Cover wird es wohl nicht geben oder?
Edit: Doppelt abgeschickt, scheiß mobiles Internet im Zug :S

ich hab mir mal das offizielle Flip-Cover von Oneplus bestellt. Flip-Cover mag ich am meisten. Für mein Oneplus One hatte ich ein Flip-Cover von StilGut. Das ist super. Vom ständigen rein raus aus der Hosentasche hat sich zwar hier und da das Leder gelöst, dass lies sich dann aber prima mit Sekundenkleber nachbessern (Handy vorher rausnehmen). Für das Oneplus3 werde ich mir die wahrscheinlich wieder holen, wenn es sie gibt. Zumindest rechne ich damit, dass das Oneplus Flip-Cover nicht so lange hält, beim One zumindest waren sie nicht so dolle. Aber vielleicht sind sie ja besser geworden.

So wie ich das sehe hat das Oneplus-Flipcover aber nicht einfach eine Schale hinten, so das Gerät drin steckt (wie die Cases), sondern zusätzlich noch eine gerade Fläche die über den abgerundeten Rand hinaus geht.
Damit würde es für mich rausfallen weil es in der Tasche deutlich auftrander ist, hatte sowas für mein kleines SGS3 und fand es da schon merkwürdig.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Diese Fitbag Jive, passt die auch für das OP3 sicher? Dort steht ja das diese für OPO ist. Haben die beiden Telefone die selben masse? Die würde mich echt gut gefallen.

@Dennis der Dachs

Sag dann bescheid wie es passt und wie leicht bzw schwer man es raus bekommt. Es ist ja keine Lasche dabei zum raus ziehen daher kann ich mir vorstellen bei Anruf wenn es schnell gehen und es streng sitzt es etwas schwierig werden kann sofort ran zu gehen. Wenn es aber zu leicht raus geht ist auch wieder blöd.

Werde ich machen, aber bei der selben Tasche für mein One war das nie ein Problem, nicht mal nach 2 Jahren

@Scoty
Genau deswegen verwende ich die fitBAG Tasche vom Oneplus One jetzt fürs Oneplus 3 :) Das 3 ist ja etwas schmaler und deswegen bekommt man es sehr gut und schnell raus

• Danke
Reaktionen: Stroky
Die Tasche muss m.E. aber auch Sicherstellen, dass es nicht von alleine rausrutscht, wenn man es z.B. Kopfüber in der Tasche festhält.

datt-bo schrieb:
@Scoty
Genau deswegen verwende ich die fitBAG Tasche vom Oneplus One jetzt fürs Oneplus 3 :) Das 3 ist ja etwas schmaler und deswegen bekommt man es sehr gut und schnell raus

Meine liegt auch noch in der Schublade vom ONE! Danke für den Hinweis!

So, meine Fitbag ist jetzt da und sieht gut aus in Grau mit Logo.
Im ersten Moment dachte ich das die zu groß wäre, sitzt aber perfekt. Viel besser als die vom One.

Fitbag ist immer das Geld wert.

Ok danke. Habe sie mir nun auch bestellt.

Irgendwie gefallen mir die durchsichtigen hüllen bei Amazon alle nicht so, die werden doch bestimmt ganz schnell gelb durch das anfassen.

Was haltet ihr von der otterbox die man auf der Seite dabeibestellen kann?

Die macht das Gerät deutlich größer und wiegt an die 100 Gramm...aus einem leichtfüßigen 5,5" Smartphone macht man damit einen fetten Brummer.

Wenn man auf der Baustelle arbeitet und sein Smartphone regelmäßig mit dem Bagge überfährt, dann sollte man vielleicht über sowas nachdenken. Oder wenn man an einer Krankheit leidet wodurch man das Gerät andauernd fallen lässt.

• Danke
Reaktionen: Tom Shanks und Scoty