Displayschutzfolien für das OnePlus 3

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@datt-bo
heute ist die Golebo gekommen. Hab sie mal nass (feucht) drauf gemacht, werde morgen berichten

@Dat Pöppi
Mach das mal.
Bei meiner Panzerfolie ist das Touchverhalten um einiges schlechter geworden :(

Ich hab eine orzly von Amazon und die ist TOP!

(Panzerglas)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@datt-bo,das kann ich nicht sagen.

@Dat Pöppi
Ich weiß ja :)
Wollte es nur den anderen mitteilen,das die Panzerfolie in Verbindung mit einem Case, wegen dem Touchverhalten, nicht zu gebrauchen ist.
Ohne Case ist die Panzerfolie gut.

Ich frage mich wozu man überhaupt eine solche Folie/Glas braucht? Das Handy (hab das OPT) hat doch Gorillaglas das kratzfest ist. Meiner Meinung ist das sinnlos investiertes Geld und Zeit, viel wichtiger ist eine gute Schutzhülle.
Ich hatte früher auch immer einen Display Schutz, habe aber nun das OPT seit ca einem halben Jahr ohne und immer noch ist es kratzfrei...

@Tommsn
Es ist halt sehr schlecht,wenn es auf dem Display landet.
Und eine Panzerfolie kann dein Display vor dem Tod retten ;)

Wenns wirklich mal auf dem Display landet ist auch mit grosser Wahrscheinlichkeit das Display kaputt, deswegen besser eine gute Hülle...

Ich stimme datt-bo zu.
Mein One ist damals auch auf das Display gefallen. Zum Glück hatte ich Schutzglas drauf, so daß nur das kaputt war und nicht das Display.

Ich habe vorgestern nochmal tempered glass bestellt bei eBay.

• Die Aussparung unten am Homebutton ist offen und nicht nach unten hin geschlossen wie auf den Produktbildern (wie bei den Scheiben aus der ersten Bestellung)
  • Die Scheibe ist zu schmal (nicht das ganze sichtbare Display ist bedeckt)

Also wieder eine Enttäuschung...

H9_ebay.png

• Danke
Reaktionen: Scoty und STEFANPEPE
Echt großer mist. Bei opo war casaebase so klasse. War super zufrieden scheint ja hier echt nur mist zu geben

Habe ich drauf. Passt zwar aber Spiegel sehr dolle

@kubean Aber merkst du unterschiede überallklebenden Folien?

Der Unterschied ist, das die Folie durch das nicht anliegen eben spiegelt. Ansonsten ist nichts anderes wie die voll verklebten.

@kubean Also momentan anscheinend die beste Folie für Op 3

wenn man die Fläche voll haben will, ja

MrWeidenMr schrieb:
Ok...ich muss mich entschuldigen...die Scheibe von Yootech ist innen echt nicht klebend...ich hätte schwören können Sie ist es [emoji23] Sorry :scared: Dann lag es wirklich daran. Also nicht empfehlenswert [emoji23]

Hier die Bilder vor BROTECT. Ich hoffe man kann es erahnen. Ich hab die originale, die vorher drauf war mal darauf gelegt. Von der Höhe sind sie gleich. In der Breite ist BROTECT ca. insgesamt 1 mm breiter. Also auch nicht viel mehr...
Kannst du mir nochmal genauere fotos von der brotect zeigen? Wie du sie positioniert hast? Am besten oben von der hörmuschel und frontkamera
Ich habe nämlich die gleiche und bei mir hab ich unten am homebutton weisse flächen

Ja, werden es morgen Nachmittag mal machen. :)

Schönen dank, bei dir sieht es nämlich perfekt aus und oben die hörmuschel etc kann man gut als anhaltspunkt nehmen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.