Dat Pöppi
Erfahrenes Mitglied
- 247
@datt-bo
heute ist die Golebo gekommen. Hab sie mal nass (feucht) drauf gemacht, werde morgen berichten
heute ist die Golebo gekommen. Hab sie mal nass (feucht) drauf gemacht, werde morgen berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du mir nochmal genauere fotos von der brotect zeigen? Wie du sie positioniert hast? Am besten oben von der hörmuschel und frontkameraMrWeidenMr schrieb:Ok...ich muss mich entschuldigen...die Scheibe von Yootech ist innen echt nicht klebend...ich hätte schwören können Sie ist es [emoji23] Sorry Dann lag es wirklich daran. Also nicht empfehlenswert [emoji23]
Hier die Bilder vor BROTECT. Ich hoffe man kann es erahnen. Ich hab die originale, die vorher drauf war mal darauf gelegt. Von der Höhe sind sie gleich. In der Breite ist BROTECT ca. insgesamt 1 mm breiter. Also auch nicht viel mehr...