Displayschutzfolien für das OnePlus 3

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht aber nicht sooo schlecht aus .
Die originale von oneplus hat ne breite von 66mm
Um das komplette Display abzudecken müsste sie aber 68,5 mm haben .
Kannst Du bitte ma dein Glas messen?

• Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Hier noch die Bilder der Orzly Folie.
41f3c6fe0c0b3b9a2d26b205d615160f.jpg

544d41ce4d125ce2fe0876285561f995.jpg

de181cbba56f53520c43936ba512b3e1.jpg

29207c8d03772eb6ff014701e1c10445.jpg

• Danke
Reaktionen: TomTim, datt-bo und Hopoint
Sieht doch gut aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ohne Hülle ist es in Ordnung, mit der Orzly FlexiSlim Hülle ist es etwas schwierig, da die Frontlippe der Hülle es nicht über die Folie schafft, die Folie an den Seiten anklemmt und mit etwas Druck dann anhebt, sodass Staub eindringen kann. Auf Fotos sieht man da nichts, da die angehobene Fläche unter dem schwarzen Bereich liegt.
Werde die Folie aber erstmal drauflassen, da andere Hüllen unterwegs sind, die hoffentlich besser mit der Folie harmonieren. Das Gleitgefühl möchte ich nicht mehr missen und wenn die Folie nicht von der Hülle angehoben wird, gibt es auch keine Touchprobleme.

Was verwendest du für eine Hülle?

Das Flexicase von Orzly, hatte mir erhofft dass die Folie gut zur Hülle passt, da von der gleichen Firma, was leider nicht der Fall ist.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@Hatshipuh
So nur mit der Panzerfolie sieht es wirklich gut aus.
Wo hast du sie gekauft ?
Hast du vielleicht ein Link :) ?

Also ich hab auch das Orzly FlexiCase (Transparent) und die Orzly Glasfolie. Bei mir passt es komplett, auch die Frontlippe. Eventuell die Folie nicht 100% passend angebracht?

Bernd2012 schrieb:
Hat da schon jemand eine Folie getestet?

OnePlus 3 Displayschutzfolie online

Ja ich
Ist heute gekommen. Habe die nillkin H+ bestellt ist ca. Links und rechts 1mm breiter als die original von oneplus. Habe sie aber noch nicht montiert. Habe sie mal auf die Originale drüber gelegt. Siehe Bild
[doublepost=1468859342,1468854333][/doublepost]So siehts montiert aus :)
Muss sagen besser als das originale von der Breite her aber leider liegt der Rand nicht komplett am Display an.
Wenn das Display an ist , ist es aber kein Problem und ist besser als das originale von oneplus da man den Rand nicht sieht.
Bis jetzt bin ich zufrieden.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 395
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: TomTim und Hopoint
Habe heute auch meine Nillkin Pro bekommen. Fühlt sich gut an aber liegt seitlich nicht ganz an - wenn das Display aus ist sieht man das schon recht gut...

Anhänge

• 20160718_182520.jpg
    20160718_182520.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 315
  • 20160718_182547.jpg
    20160718_182547.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 341
  • 20160718_182617.jpg
    20160718_182617.jpg
    887,4 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Die habe ich ja auch aber so schlimm wie bei dir siehts bei mir nicht aus.

Bei dir sieht man diese "weißen" Ränder also nicht so stark? Hast du einen Tipp für mich? Dann würd ichs nochmal abnehmen...

Edit: sieht man ja auch deinen Fotos, dass der weiße Rand nicht so stark ist...

Ja nur seitlich ein wenig
Ist dein auch original von nillkin ?

Ja vom Oneplus Shop bestellt

Da hab ich meins auch her.
Kannst jetzt nur mal probieren das noch ein bisschen abzudrücken , vielleicht noch ein bisschen mit dem Fön erwärmen.
Bei mir sind es wirklich nur rechts und Links ca 1,5 mm die nicht anliegen
Sieht man ja auf dem Bild

@killuah
Würde ich die Folie anders anbringen, würden die Ausschnitte nicht mehr passen. Habe es schon 2 mal unterschiedlich angebracht. Beim ersten Versuch wie bereits geschrieben oben an der Höhrmuschel orientiert, wodurch die Ausschnitte für Kamera und LED schief saßen und das Problem mit dem Case war noch schlimmer.
Beim 2. Versuch passen LED und Kamera, die Höhrmuschel ist nicht mehr zentriert und die Folie wird vom Case nicht mehr so schlimm wie vorher angehoben.
Da mich langfristig die glatte Orzly Hülle sowieso genervt hat, ist nun ein mattes Tudia Case unterwegs, hoffentlich harmonisiert das auch besser mit der Folie.

Mein Nillkin Glas geht zurück. Beim erneuten Anbringen wird die Sache noch schlimmer...
Bin also wieder auf der Suche nach adäquatem Displayschutz...