S
sonnenwolf
Erfahrenes Mitglied
- 151
Anfang nächsten Jahres bekomme ich mein 2.Handy von meinem Sohn wieder, dann mach ich extrem Test mit Diamond Protect
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein sind bereits Montag eingetroffen, mein Bruder hat zur gleichen Zeit bestellt (also auch Freitag), hat noch keine Lieferung erhalten. Denke wegen der Aktion verzögert sich das alles etwas.LavaLampe schrieb:Wie lang hat bei euch der Versand von diamond protect gedauert? Ich hab letzten Freitag bestellt. Bis jetzt noch nix da.
ToLate4Y schrieb:Mein sind bereits Montag eingetroffen, mein Bruder hat zur gleichen Zeit bestellt (also auch Freitag), hat noch keine Lieferung erhalten. Denke wegen der Aktion verzögert sich das alles etwas.LavaLampe schrieb:Wie lang hat bei euch der Versand von diamond protect gedauert? Ich hab letzten Freitag bestellt. Bis jetzt noch nix da.
sonnenwolf schrieb:@bliebe, hast ja recht aber ich las mir nichts schlechtes nachsagen