Displayschutzfolien für das OnePlus 3

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ultimate Shield hab ich über Amazon Deutschland bestellt,war innerhalb von 4 tagen bei mir.IQ Shield gibt es nur in den USA

• Danke
Reaktionen: J-P
Das ist günstig!!
Lieber einmal teuer als ständig günstig und ärgern.

Was ist denn der Unterschied zwischen der Ultimate- und IQ Shield (vom Hersteller mal abgesehen)?

• Danke
Ich denke Mal kein großer,bis auf das Anbringen.Ultimate Shield mit Wasser und Spülmittel,IQ Shield spezielle Flüssigkeit ohne Wasser.Selbstheilend sind sie beide (funktioniert wirklich !)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich glaub nicht das bei der IQ Shield eine spezielle Flüssigkeit ist, fühlt sich eher wie Spüli an.

• Danke
Reaktionen: MrWeidenMr
Ja, ich denke auch, dass es das gleiche ist. Die einen werden nur in Amerika, die anderen in GB vertrieben. Und Ultimate Shield ist für uns günstiger. ;)

Also kein Unterschied im Material? und beides Folien?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, letzten Ends kann man das nur vergleichen, wenn man beide bestellt. Ich habe nur die Ultimate Shield. Diese ist leicht gummiartig und dehnbar, zieht sich aber in den Ausgangszustand zurück. Ich glaube Dat Pöppi hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass das bei der IQ Shield genau so ist. Es gibt auch beide in matt und von den Erklärungen auf den Internetseiten ist es auch ähnlich.

• Danke
Ok, ... gedanklich hatte ich Folie und Panzerglas im Hinterkopf...

OMG, Asche auf mein Haupt...:scared: sind 2 verschiedene Firmen

• Danke
Ja, Ultimate Shield bietet auch Panzerglas an. Das hatte ich allerdings nicht bestellt. =)

was ich so gelesen habe ist das Ultimate Shield Panzerglas ähnlich case-resistent wie das von Orzly :/ Aber von letzterem soll ja demnächste eine 2. Version erscheinen. Ich hoffe sehr bald, da ich zzt gefühlt bei jedem in die Hand nehmen den TSP neu andrücken muss :cursing:

• Danke
Von Orzly das Tempered Glas hatte ich drauf,war Mist.Da es nur in den schwarzen Bereichen klebt und sich gelegentlich abhebt,hatte ich schon nach drei Tagen Staub unter dem Glas.
Die Schutzfolie von Dipos ist auch Mist,viel zu klein geht nicht bis zu Rand.

• Danke
Reaktionen: bstfn
Danke für die Warnung :) Gibt es denn sonst noch eine, die man zumindest übergangsweise empfehlen kann, bis Orzlys Nr 2 zu kaufen ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Brotect, ultimate shield
Schau auf schutzfolien24.de sonst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Hier ein paar Fotos von Ultimate Shield
1473953710736.jpg
1473953717504.jpg
1473953720916.jpg
1473953725712.jpg

cbd863c22f5aee366fb785445fdc3b0a.jpg

• Danke
Reaktionen: red_weasel, Hopoint, Humphrey und 2 andere
Wo würdet ihr die Ultimate Shield denn jetzt bestellen? Blicke noch nicht ganz durch. Sieht auf den Bildern jedenfalls top aus!

Ich hab das full Body Kit für 12,99 be Amazon Deutschland bestellt

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und J-P
Ich habe es direkt bei Ultimate Shield auf der Internetseite bestellt. Wann ihr ein wenig darauf surft kommt nach einiger Zeit auch ein Hinweis auf einen Gutschein. Wenn ihr den wegklickt kommt dann abermals ein Gutschein mit ich glaube 20%. Der erste war glaube ich 10%. Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da.

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und sonnenwolf