Displayschutzfolien für das OnePlus 3

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MrWeidenMr,dank dir.Dann Bestel ich mir die gleich mal

• Danke
Reaktionen: MrWeidenMr
Hab jetzt die BroTect Hybridfolie drauf und die ist mal besser als das guffelige H9 Glas von eBay. Das Bild ist viel klarer mit der Brotect und die Kante weniger sichtbar. Evtl. noch eine der besseren Lösungen. Nur ist sie eben nicht so stabil wie das vollständig aus H9 Glas gefertigte Dingens.
Aber ich denke ich kann gut damit leben.

Mischka13z schrieb:
Habe zwei weitere Folien gefunden, die das gesamte beleuchtete Display des OP3 abdecken, nachzulesen in meiner Kritik: Amazon.de: Thors Rezension von OnePlus 3 Smartphone
Habe heute die Folien von yootech bekommen. Die decken den ganzen Bildschirm ab. Leider habe ich an manchen Stellen am Rand, dass die Folie sich dort, wo die das Display abgerundet ist, leicht löst. Und somit helle Stellen entstehen.

Hey,
hm, bei mir löst sich bisher nichts am Rand. Verwendest du ein Case drum herum? Ich nämlich schon.

Ja. Ich habe eine TPU Hülle oder Bumper. Hatte ich aber zum aufbringen der Folie ab. An sich ist die Folie ganz ok. Habe sie absolut blasenfrei drauf bekommen. Sie fühlt sich gut an und geht über die gesamte Fläche. Die original OP3 Folie hatte ja einen Rand links und rechts, der mich etwas gestört hat. Auf meinen vorherigen Smartphones hatte ich immer ein Panzerglas drauf. Aber da gibt es ja anscheinend bisher nichts gescheites. Wenn selbst das original Panzerglas von Oneplus nichts taugt, da es ein Teil von Display verdeckt...

Kann mir jemand ein Tempered Glass empfehlen das alles abdeckt und kein Punktemuster wie die Orzly Variante hat?

@Cheesekilla
Hier ist eine Seite von den besten screen protectors.
8 Best OnePlus 3 Screen Protectors to Buy | Beebom

Es ist so das am anfang eine leichte Schutzfolie drauf ist für den Versand die man normalerweise abmacht. Ich hab jetzt. Auch das tempered glass von op bestellt und das Sandstone Case muss mal schauen ob es eine Schutzfolie gibt die das ganze Display abdeckt und dass das Sandstone Case noch draufpasst [emoji1]

Moin,ich hab jetzt vorne und hinten Folien von Ultimate Shield drauf und finde sie Klasse.Sie sieht gut aus , fühlt sich gut an und ist super Passgenau.Zusamen mit Nilkin Frostet Hülle für mich die beste Kombi.

• Danke
Reaktionen: MrWeidenMr und kubean
Ja, nach einem Monat Gebrauch kann ich auch nur sagen, sie ist super! Wenn man von der Seite schaut sieht man leichte Fingerabdrücke, wenn man allerdings direkt aufs Handy schaut erkennt man keine Schlieren. Finde ich bei der Ultimate Shield richtig gut!

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Die Ultimate Shield wäre bei mir auch in der engeren Auswahl. Aber ich hätte ein bisschen Schiss wegen der Feuchtigkeit und dass diese beim Anbringen ins Gerät geht. Wie war das bei euch?

• Danke
Reaktionen: bstfn
Ich hab es mit den Fingern auf der Folie verteilt und beim ausstreichen sofort mit Tüchlein aufgefangen.Habs dann wie in der Beschreibung 12 Stunden trocknen lassen,ging einwandfrei.

Kennt jemand eine alternative Bezugsquelle für den original OnePlus Curved Tempered Glass Protector?

Meines Wissens nicht,.... Habe mal die Länder im Store durchprobiert. Die OnePlus Curved Tempered Glass Protector gibt es wohl offensichtlich nur vereinzelt im asiatischen Raum.

Wart mal noch zwei-drei Wochen, dann müsste meine Bestellung aus China da sein, die zumindest von der Beschreibung das verspricht.

Bei mir kommt kein Tempered Glas mehr drauf,hatte die 2,5 D von Orzly drauf und nach 3 Tagen Staub drunter.Ultimate Shield ist für mich das Ultimative.

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21
@sonnenwolf Passt die Ultimate shield Folie auf das komplette Glass?
Könntest du vielleicht ein paar Bilder Posten?

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Die Folie geht bis zum Rand,super passgenau.Wenn ich Zuhause bin mache ich ein paar Fotos

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21
Aber immer noch kein Versand nach DE, oder ? Nur über den Umweg anderes Produkt?