Displayschutzfolien für das OnePlus 3

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schneeball system? So ein Blödsinn. Das würde für alle Verkaufsarten gelten. Jedes Produkt wird beworben egal wie. Also bitte keinen schmarn schreiben wenn man ka hat. Unter Schneeball system verstehe ich was ganz anderes, sicher aber nicht dieses Produkt.

Schau dir mal das zweite Video an das ich im Beitrag #281 verlinkt habe.

Man muss ja nicht das Produkt weiter empfehlen und wenn hat das mit Schneeball system nix zu tun. Solche Videos würde für alles anwendbar sein. Wenn ich sage beim Aldi gibt es heute eine Gurke um 20 cent und du gibst die info weiter ist das dann für dich ein Schneeball system? Sorry klinge mich aus der Diskussion aus da quatsch und das hat hier auch nichts verloren. Wenn du da was komisches sehen willst ist das deine Sache.

Naja. Komisch ist das schon. Stunde Null...und dann die tolle Position die man bekommt. Wollen halt Geld verdienen und gehen so über die Werbung. Hat für mich aber auch was von einem Finanzberater der einen alles aufschwatzt weil er verdient...

Naja. Aber das ist my protect. Scoty hat ja diamand protect. Sind unterschiedliche Firmen oder gehören die zusammen? Und von der Idee ist das Produkt ja gut. Ich finde nur bei dem Video von @TomTim sieht es im Vergleich so aus, als wenn bei dem Handy ohne Schutz fester mit dem Hammer drauf gehauen wird...man müsste sowas im Labor mit nem drucktest messen um wirklich einen Vergleich zu ziehen :-/ und wenn ich das nur mit einem Tuch auftrage, dann kann es ja eigentlich nicht so dick und stabil sein. Ich bin auf deinen Bericht @Scoty gespannt!

Bei dem Preis ist nix verhaut wenn es nix hilft. Vom Ansatz her ist die Idee aber sehr gut und das bestätigen auch die Medien. Allerdings werde ich sicher nicht diesen Hammer Test machen. Wenn ich keine Kratzer bekomme und ich passe immer auf meine Handys auf dann reicht mir das. Sollte es nix Helfen hat mich das ganze 18 Euro gekostet was nix ist. Welche tolle Position bitte? Da gibt es keine Position, ka wo von ihr da redet. Man bestellt und fertig, wie bei allen anderen 1 Millionen Shops. Man bekommt einen Rabatt danach denn man nutzen kann wenn man will, ist aber bei Aldi, Saturn, Media Markt oft auch so von daher nach wie vor ka was ihr da sehen wollt.

Wie gesagt ich habe es selber nur gefunden und hier normal gefragt ob das wer kennt. Es wird niemand gezwungen das Teil oder alle anderen Sachen die hier verlinkt werden (schneeball system in etwa auch?!?) zu kaufen. Ich steige hier jetzt aus da mir das ganz zu blöd wird. Ich muss mich sicher nicht rechtfertigen nur weil ich was gefunden habe und danach frage. AH wird echt immer schlimmer. Wundert mich nicht das hier kaum noch jemand was Posten will und alle bei XDA lieber sind.

@ Scoty ... ich wollte dich mit meinen Zweifeln nicht angreifen oder eine negative Diskussion lostreten. Mit der Nanoversiegelung scheint es mir plausible, dass Kratzer vermieden werden. Ich hätte einfach Angst, das ich bei einem Malheur die SpiderApp auf dem Smartphone habe, weil es nicht der Werbung gerecht wird.

Aber.... jeder ist seines Glückes Schied und selbst für sein Equipment verantwortlich.

@Scoty ich wollte dich auch nicht angreifen und finde die Idee auch gut. Habe mich nur auf die Links von TomTim bezogen, da werben die, dass man sich registrieren soll und dann Werbung für diese Technik macht und dadurch "eine gute Position" bekommt und Geld verdient. Aber wie gesagt ist das eine andere Firma und ich meinte auch nicht, dass du das machst. Finde gut, dass du deine Erfahrung hier teilen möchtest, dafür ist das Thema ja da. :)

Also, bin immer noch gespannt, was du berichten wirst, wie gut es klappt :)

Hallo, ich habe vor mir eigentlich ein Oneplus 3 in Soft Gold (Weiß) zu kaufen. Jedoch finde ich schon, dass eine gute Panzerglasfolie auf ein Handy sollte, da solche bei meinen jetzigen Handys bisher immer sehr gut vor kratzern geschützt haben. Für die Schwarze Version findet man ja mehrere Panzerglasfolien, jedoch finde ich keine Weiße version bzw nichts in Deutschland. Bin auch schon am überlegen ob ich dann überhaupt die Soft Gold variante nehmen soll oder doch lieber auf die Schwarze zurückgreife ebend aufgrund dieser "Panzerglas-Problematik", wobei ich eigentlich die Weiße variante ein wenig schöner finde.
Hoffe jemand kann mir helfen

Ich hab mir das Weiße bestellt. Die passende Glasfolie (tempered Glass Screen Protector) direkt von One Plus mit. Die sollte, da vom Hersteller mal ziemlich gut passen.

• Danke
Reaktionen: supergamer2107
@pomoleh Schonmal danke für die super schnelle Antwort. Aber die original Folie ist schon seit paar Wochen garnicht mehr verfügbar weder in Weiß noch in Schwarz :( Des Weiteren habe ich im Internet schon mehrfach gelesen, dass die original Folie verdammt schwer sein soll aufzukleben und sobald die nur 1mm falsch sitzt, passt sie nirgends mehr durch die wölbung wegen dem 2.5D Glas. Aber wenn du doch von der Folie überzeugt bist, kannst du ja vielleicht deine Meinung dazu nochmal mitteilen ;)

• Danke
Reaktionen: pomoleh
Mach ich. Hab vor 3 Tagen bestellt, die Glasfolie wurde als vorrätig angezeigt. Versand soll am 08.09. sein.

Das originale tempered Glass verdeckt ein Teil des Displays. Müsste irgendwo vorher in diesem thread stehen. Links und rechts vielleicht 1 mm oder ähnlich.

Yepp - hab sowas grad auf dem aktuellen Mate 8. Dann ne Silikonhülle mir Randschutz, dann passt das schon.

Weiß jemand ob es die IQ Shield irgendwo auch in Europa zu kaufen gibt? Habe nur auf der Homepage und bei Amazon US gefunden und der Versand mit 4-6 dauert mir echt zu lang .

Nein, man kann sie nur in Amerika kaufen, hab auch schon überall geguckt.

Guckt euch mal die Ultimate Shield an. Ist ähnlich und kommt aus UK.

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Ultimate Shield gibts zwar bei Amazon Deutschland aber die hat keine Kratzer Regeneration

Beim Hersteller steht, dass sie selbstheilend ist. Da gibts nach ner Zeit auf der HP auch einen Gutschein. War innerhalb von zwei oder drei Tagen bei mir.

OnePlus 3 Screen Protector

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf