Displayschutzfolien für das OnePlus 3

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, ich war es jetzt leid. Habe mir bei IQ-Shield eine matte Folie bestellt, ging zwar nur über einen Umweg aber das war mir egal.
upload_2016-8-19_17-31-46.png

Ohne die S7 Edge Folie liefern die nach Gemany, auch seltsam.

Das neue curved Glas von oneplus klebt komplett am Display ist ist wohl das beste Glas was es aktuell zu kaufen gibt.
Obwohl kaufen kann man es gerade nicht mehr .ist Out of Stock :-(

• Danke
Reaktionen: Rekkzar, Koeeke, Yussuf76 und 2 andere
Anscheinend gibt es Probleme mit der Darstellung .
Scheint als würde das temperglas das Display verkleinern bzw. seitlich verdecken.

• Danke
Reaktionen: t-ryder und MrWeidenMr
Ok. Dann fällt er auch raus [emoji53]

Meine IQ Shield ist heute gekommen, wenn ich am WE zeit habe mach ich sie drauf und berichte.

• Danke
Reaktionen: MrWeidenMr
STEFANPEPE schrieb:
Anscheinend gibt es Probleme mit der Darstellung .
Scheint als würde das temperglas das Display verkleinern bzw. seitlich verdecken.

Das ist ja mal ein no-go.
Mein lieber Scholli, und sowas vom Hersteller des Geräts...

Moin Gemeinde, so Folie ist drauf. Zwar etwas teuer aber ich finde sie die beste wo gibt :biggrin:
Hier ein paar Bilder.

20160827_100613.jpg
20160827_100751.jpg20160827_100905.jpg20160827_101056.jpg 20160827_101120.jpg

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21, buddelman, madX5 und 2 andere
Geht sie über den gesamten display? Das sieht so aus als wenn dort noch ein Rand ist an den Seiten.

Und ist sie wie die Ultimate Shield auch gummiartg?

Sie geht über das ganze Display und ja sie fühlt sich gummiartig an

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21, madX5 und MrWeidenMr
Hallo,

gibt es mittlerweile eine nicht matte Folie fürs OP3, wo nicht oben und unten, links und rechts 2-3 mm erst die Folie anfängt und somit dieser Bereich nicht geschützt ist? Ich habe aktuell so eine Folie und bin ziemlich unzufrieden mit der, daher suche ich eine, die das komplette Display umschließt.

Benutzt jemand von euch Das Spigen Case Rugged Armor mit einer Echt Glas Folie? Wenn ja welche Folie?

Die Brotect glasfolie ist für mich mittlerweile die beste Folie für das OP3

• Danke
Reaktionen: kubean
@xFlori: kannst du Bilder Posten und evtl einen Link?
Danke!

@Fu-ore
schau mal auf die Fotos auf #244. Da siehst du die Folie.

• Danke
Reaktionen: Fu-ore
Kennt jemand DiamondProtect? Das teil soll ja genau so gut sein wie eine Folie nur mit dem Vorteil es geht bei jeder Oberfläche, egal ob glatt oder abgerundet. Habe mir ein paar Videos dazu angeschaut und diese Nano Beschichtung ist echt sehr gut. Da hauen Leute mit einen Hammer drauf usw und dem Handy oder Tablet geschiet nichts. Es ist keine Folie was noch schöner ist sondern eine art flüssig glas und nach ein paar Stunden trocken zeit hat es dann denn vollen schutz. Kostet derzeit in Aktion nur 18 Euro statt statt 30 Euro. Habe es mir mal bestellt.

Diamond Protect - Nano Flüssigglas Displayschutz

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich freue mich schon auf deinen Bericht, in Videoform - wenn möglich mit dem besagten Hammer-Test. :laugh:

• Danke
Reaktionen: jaloviina und J-P
Um es dann ins Werkstattforum zu verschieben? :scared:
Ich habe das

dazu gefunden.....

Bin trotzdem sehr skeptisch.