F
fluxflux
Stamm-User
- 273
mike_endara schrieb:bekomme jetzt die meldung:
eingeschränkter zugriff geändert. datendienst ist gesperrt.
Einstellungen --> Drahtlosnetzwerke --> Mobilfunknetze --> Daten aktiviert
Ist das aktiviert?
Thomas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mike_endara schrieb:bekomme jetzt die meldung:
eingeschränkter zugriff geändert. datendienst ist gesperrt.
Welche Firmware hast Du drauf?werner46 schrieb:leider always the same shit.
Hast Du die Grimm-Edition? Wenn ja, und wenn Du keinen Wert auf die Hörbücher legst (oder sie vorher sicherst) dann kannst Du das Loox-Update von 20111205 draufhauen ...werner46 schrieb:oops, ich dachte die firmware des dongle waere gefragt.
Kernel 2.6.32.27 root@rkfe-ty #82
Build# rk29_gingerbread_v1.28 GINGERBREAD.eng.root.20111026.123651
Danke
wenn Du die Bremer Stadtmusikanten als Hintergrund hast dann ist es die Grimm-Ed; aber scheint nicht bei Dir zu sein; sowas muss man extra bestellen und ist teurer Ich habe nur gefragt um zu warnen dass dann wahrscheinlich die Hörbücher weg sind wenn Du sie nicht vorher sicherst ...werner46 schrieb:E220-upgrade PLUS Loox-Update?
Woran sehe ich, ob ich die Grimm.Edition habe & wenn nicht, was dann?
wenn Du die Stock-Firmware nehmen willst dann geht das auch vom Mac via SD-Card; allerdings musst Du dazu entweder Wine haben um die update.img zu erzeugen (in der Firmware sind 2 Windoof-Tools die aus den einzelnen Images eine update.img zaubern) , oder aber Du nimmst ein Image von mir oder sonstwo her dass nur gerootet ist aber keine anderen Partitionen hat wie ext3/ext4, die gehen nicht von SD ...werner46 schrieb:Updates gehen offensichtlich nur vom PC, nicht vom MAC,rite ?
robby081262 schrieb:habe da noch eine frage, an welchen der beiden usb kommt der dongle?