Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

Nur eine Seite vorher wurde das S-Curve schon getestet.
Soll am 9023 nicht passen.

Beste Grüße
Andreas...
 
Hmm, ja mal sehen dass eine war Lila und meins ist weiß, vll habe ich ja Glück, zur Not schicke ich es zurück,

Gruß
 
Hallo,

ich habe es in schwarz und es sitzt auf dem i9020 schon sehr straff. Für ein i9023 sicher hoffnungslos.

Generell sollte man wohl bei jeder Case-Bestellung darauf hinweisen, dass es auch für die richtige Nexus Variante ist. Offenbar hat das noch nicht jeder Anbieter verstanden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ist das i9023 wirklich so viel Dicker als das i9020?:blink:
 
Ja schon ein wenig.

Das liegt am Display, das LCD braucht mehr raum als das S-Amoled
 
  • Danke
Reaktionen: Canök
Naja ich schau mal, hab nämlich kb mir Hüllen für 25 Euro oder mehr aus den Usa zu bestellen...
 
Canök;1255310 schrieb:
Hmm, ja mal sehen dass eine war Lila und meins ist weiß, vll habe ich ja Glück, zur Not schicke ich es zurück,

Gruß

Hallo. Hatte sie in blau bestellt, passt definitiv nicht auf das i9023.

Liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch Besitzer eines i9023 und habe mir dafür, angeregt durch diesen Thread, das schwarze Alcantara Bag mit Logo fon FitBag bestellt.

Und ich muss sagen, ich bin sehr, sehr zufrieden damit! Es passt wie angegossen, sitzt straff und lässt sich dennoch gut herausholen.

Ich kann es also nur empfehlen!
 
@c0rner

Bilder? Link?
 
So habe seit heute auch das Case-Mate Pop es passt aber
Wenn mir jemand verraten kann wie ich es wieder runter bekomme
Ohne mein Handy kaputt zu machen wäre ich dankbar.
Sitzt wirklich sehr eng. Habe angst beim runter geben das ich entweder
mein Handy oder die schale kaputt mach. :(
 
Zuerst über die obere Kante ziehen. Dabei das Nexus durch die Kameralinse aus der Schale drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27
Kann jemand mit Case-Mate Pop seine maße Posten also (HxBxT).
Ich will wissen um wieviel mm es dicker geworden ist.
Danke!! :)
 
elturko schrieb:
Zuerst über die obere Kante ziehen. Dabei das Nexus durch die Kameralinse aus der Schale drücken.

Ist das nicht schädlich fürs Handy, wenn man es in so ein Case quetscht bzw. wieder rausquetscht? Ich meine, der Druck auf Display/Gehäuse/etc.
Hält es das aus ohne Schaden zu nehmen? Weiß ja nicht, wie empfindlich diese modernen Teile sind.
Das waren nämlich meine Bedenken, als ich das (zu enge!) Gelcase draufmachen wollte. Hab es mittlerweile übrigens zurückgeschickt.
 
Canök;1255017 schrieb:
Hey
also hab mal grade die hier bestellt:
S-CURVE GEL CASE Google Nexus S weiß Cover bei eBay.de: Für Samsung (endet 03.04.11 21:58:54 MESZ)
Werde mal berichten wenn mein Nexus S und die Hülle da sind.

Ich hab das auch gestern bekommen.
Dass die Tasten (Lautstärke und EIN/AUS) nur angedeutet sind und nicht ausgeschnitten find ich aber nicht gut. Die Lautstärke Taste macht was sie will und das ein-ausschalten funktioniert auch nicht gut.
Schneidet man die aus oder lässt man das normalerweise dran ?
Wie macht ihr das ?
 
Hab doch auf Seite 16 schon geschrieben, dass dieses Case Mist ist. Auschneiden, dranlassen - hab die Schnauze voll von dem Teil. Passt sowieso hinten und vorne nicht. Noch am selben Tag ab zur Post damit :thumbdn:
 
An das 9020 passt es einwandfrei !
Nur eben die Tasten nerven weil man sie kaum richtig drücken kann.
 
Canök;1263759 schrieb:
Kann jemand mit Case-Mate Pop seine maße Posten also (HxBxT).
Ich will wissen um wieviel mm es dicker geworden ist.
Danke!! :)

Hallo
h=12,9
b=6,8
t=1,5
Die maße sind nich 100% da mit einem Maßband gemessen und nicht mit
einer Schieblehre.
Mfg.Gerry
 
  • Danke
Reaktionen: Canök
ich hab eine hülle von raedan.de. meint ihr man kann die hülle einfach waschen oder leidet da das material oder das microfaser inlay drunter ?
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.727
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.421
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten