Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

Scorp84 schrieb:
Ich habe mir sowohl das Incipio Feather Case als auch das Casemate Pop Case bestellt. Werde meine Eindrücke hier posten wenn ich die Hüllen habe.

Sent from my Nexus S using Tapatalk


Wie lange brauchen die Shops um es über den großen Teich zu bringen?

(sofern du es in den USA bestellt hast).
 
Ich habe heute das incipio feather bekommen.

Leider passt es nicht für mein SLCD-Nexus S. Es ist wohl tatsächlich größer als die SAMOLED-Version.
Schade...

Also wenn jemand eine SAMOLED-Version hat und das Incipio-Case haben möchte, dann bitte PN an mich.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
tecumseh17 schrieb:
Ich habe heute das incipio feather bekommen.

Leider passt es nicht für mein SLCD-Nexus S. Es ist wohl tatsächlich größer als die SAMOLED-Version.
Schade...

Also wenn jemand eine SAMOLED-Version hat und das Incipio-Case haben möchte, dann bitte PN an mich.

Sent from my Nexus S using Tapatalk


och nöööö :thumbdn:

Das Case fand ich echt klasse!

Habe auch die SLCD-Version, sonst würde ich es mir echt überlegen.

Nun bleibt nur noch das CaseMate Pop, nur die Frage bleibt, ob es passt :huh:
 
Mein Incipio wurde bereits versandt, ist aber noch unterwegs. Ich habe auch noch ein weiteres Case gefunden CYCLOPS for Nexus S - TRC Case - Trident Case Europe. Gefällt mir jetzt persönlich nicht so. Sieht sehr klobig aus. Ich denke der Größenunterschied macht sich sowohl bei Cases als auch bei der original Samsung KFZ-Halterung bemerkbar. Ist nicht wirklich glücklich, dass die beiden Geräte was Zubehör angeht, teilweise nicht kompatibel sind.
 
Paar Bilder von meinem Nexus S inkl. Case-Mate Pop (weiß).
Die beiliegende Displayschutzfolie habe ich noch nicht angebracht.
 

Anhänge

  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    915,9 KB · Aufrufe: 596
  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 475
  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    900 KB · Aufrufe: 646
  • IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    562,6 KB · Aufrufe: 466
  • IMAG0026.jpg
    IMAG0026.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 422
  • Danke
Reaktionen: BlueMonkey
@ elturko

hast du das nexus S mit AMOLED oder LCD?
 
Lcd.
 
@elturko

Bist so lieb und gibst mir den Link, wo du das gekauft hast?

Liebe Grüße
 
Das ist richtig. Aber es gibt bestimmt 2 verschiedene Ausführungen davon. Auf das i9023 passt ja nicht die gleiche, die auf das i9020 passt. Und leider schreiben die Anbieter nur "für Nexus S". Ich möchte ja eine kaufen, die auf das i9023 passt.

Deswegen die Frage nach dem "woher", um gleich die Richtige zu erwischen. :thumbsup:

Liebe Grüße
 
@curlybee

Habe es über Amazon bestellt. Auf meinem Nexus S (LCD) passts prächtig.
 
Super - vielen Dank!
 
Ich schätze mal, Case Mate macht da keine Unterscheidung zwischen I9020 und I9023 - zumindest gibt es auf der offiziellen Seite nur eine Version. Vielleicht ist da die Toleranz einfach größer als beim Incipio-Case?

Ich hab bei IET-Searchbuy bestellt und auch ein 9023er. Das Case wurde heute verschickt, ich kann also auch demnächst noch zusätzliche Rückmeldung geben, ob alles passt ;)
 
Hab gerade von der Fa. Folix GmbH folgende Nachricht bekommen:

"... wir haben das Gerät nun noch einmal in unserer Produktion gehabt und die Folie angepasst. Wir werden Ihnen diese noch einmal zusenden. Die Folie reicht jetzt nicht komplett bis zum Rand, da diese sich dort durch die Bauweise wieder ablösen würde. Bitte orientieren Sie sich beim Aufbringen der Folie an der Lautsprecheraussparung."

Also eines muss ich denen lassen: Super Service. Das ist dann schon die 3. Nachbesserung, die sie mir hergestellt haben.

Bin mal gespannt und werde berichten, wenn die neue Folie da ist.

Liebe Grüße
 
BlueMonkey schrieb:
Ich hab bei IET-Searchbuy bestellt und auch ein 9023er. Das Case wurde heute verschickt, ich kann also auch demnächst noch zusätzliche Rückmeldung geben, ob alles passt ;)

Hallo BlueMonkey,
darf ich fragen wann du bestellt hast? Habe am 28.03.11 bestellt
und noch keine Versandmail bekommen :angry:
Danke
MfG.Gerry
 
Klar! Ich hab am 27. März bestellt, Bestellbestätigung kam am 28. März und die Versandbestätigung heute. Mal schauen, wie lange der Versand aus Österreich dauert...
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27
Hab seit Anfang der Woche auch das Nexus S :thumbsup: Jetzt wollte ich mir noch eine gute Schutzhülle zulegen und hab mir diese hier bestellt:
S-CURVE GEL CASE Google Nexus S Lila Cover bei eBay.de: Für Samsung (endet 02.04.11 15:46:39 MESZ)

Gestern ist sie nun angekommen. Ich habe mir 10 Minuten lang fast die Finger dabei abgebrochen, das Teil auf mein Nexus zu bekommen. Das letzte Ecke wollte einfach nicht rein. Die Hülle ist so starr, dass es ein Graus ist, die anzubringen. Als ich es dann endlich geschafft habe, mein Nexus da reinzuquetschen, haben die Aussparungen für die Anschlüsse auch nicht richtig gepasst. Bin total sauer und enttäuscht! Werde auch keinen weiteren Versuch unternehmen die Hülle anzubringen, da ich Angst habe, dass mein Nexus sonst noch Schaden nimmt. Schicke das Teil jetzt zurück und suche eine andere Hülle.
 
Ich habe mir auch das Case-Mate Pop von Amazon gekauft.

Passt auch soweit am 9023. Werde es jedoch wieder abgeben, da es mir doch zu umständlich ist, es jedesmal wieder da raus zuschälen um das Nexus ins Dock zu stecken.

Also, wenn jemand interesse hat, kann er sich ja melden. Ist schwarz mit OVP und allem drum und dran. Wurde nur einmal montiert.

Montag wird es sonst zurück geschickt.

Beste Grüße
Andreas...
 
Hab meine Case-Mate Pop seit gestern - und heute ist sie schon futsch. Die Hülle passt zwar zum 9023, aber das ist so eng, dass mir heute die Rückplatte durchgebrochen ist, als ich das Nexus "schnell" mal rausholen wollte :angry: Ärgerlich... Werd sie jetzt erstmal trotzdem weiter benutzen, da gegen Kratzer ja weiter Schutz besteht - aber weiterempfehlen würde ich sie nicht.

Denke die Hersteller haben bisher alle für das 9020 designed....mal abwarten, ob jemand mit ner anderen Hülle mehr Erfolg hat.

Nachbemerkung: Auch die mitgelieferte Schutzfolie passt nicht :thumbdn: Hab mal ein Customer Review auf der offiziellen Seite geschrieben - mal sehen ob Case-Mate reagiert.

Edit2: Bild hinzugefügt:
 

Anhänge

  • nexus_s_case.jpg
    nexus_s_case.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe seit Freitag das Incipio und seit Samstag das Casemate. Beide passen wie angegossen für mein Nexus S I9020. Mein Favorit ist das Popcase von Casemate, da es einfach mehr Schutz bietet als das Incipio. Wie schon in dem Review-Video beschrieben, lassen sich die Tasten super drücken. Das Incipio steht zum Verkauf. Wer also Interesse hat, PN an mich.
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.727
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.421
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten