E
erx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
habe mir dieses case bestellt: SAMSUNG GOOGLE NEXUS S TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik
.. und gleich die mitgelieferte displayschutzfolie auch auf mein nexus s getan.
+) case passt genau
+) rutschfest, wegen den "rillen" auf den seiten
+) aushöhlungen bei kamera/lautsprecher/usb stecker & kopfhörerstecker ausreichend groß
+) displayschutzfolien (passen genau)
+) schutzfolien lassen den touchscreen eigentlich gut bedienen....
-) ... allerdings ist ein touchscreen ohne folie immer noch um ein stück besser zu bedienen wie ich finde
-) case sieht ein wenig "billiger" aus, als auf den fotos (vor allem die vorderseite)
-) die bereiche für die lautstärkeregelung und den power knopf sind nicht ausgehöhlt! wenn das case nicht millimetergenau sitzt, muss man sich bestimmte druckpunkte suchen, um diese tasten zu bedienen.
für den preis eine kaufempfehlung, aber erwartet euch nicht zu viel davon (vor allem designtechnisch). ich werde mich auch noch um andere cases umsehen..
------------------------------------------------------------------
EDIT: Habe nun die Displayschutzfolie entfernt. Mein "Zurück" Button war ohnehin schwerfällig, nach nur einem Tag mit der Schutzfolie funzt der Button fast gar nicht mehr....
.. und gleich die mitgelieferte displayschutzfolie auch auf mein nexus s getan.
+) case passt genau
+) rutschfest, wegen den "rillen" auf den seiten
+) aushöhlungen bei kamera/lautsprecher/usb stecker & kopfhörerstecker ausreichend groß
+) displayschutzfolien (passen genau)
+) schutzfolien lassen den touchscreen eigentlich gut bedienen....
-) ... allerdings ist ein touchscreen ohne folie immer noch um ein stück besser zu bedienen wie ich finde
-) case sieht ein wenig "billiger" aus, als auf den fotos (vor allem die vorderseite)
-) die bereiche für die lautstärkeregelung und den power knopf sind nicht ausgehöhlt! wenn das case nicht millimetergenau sitzt, muss man sich bestimmte druckpunkte suchen, um diese tasten zu bedienen.
für den preis eine kaufempfehlung, aber erwartet euch nicht zu viel davon (vor allem designtechnisch). ich werde mich auch noch um andere cases umsehen..
------------------------------------------------------------------
EDIT: Habe nun die Displayschutzfolie entfernt. Mein "Zurück" Button war ohnehin schwerfällig, nach nur einem Tag mit der Schutzfolie funzt der Button fast gar nicht mehr....
Zuletzt bearbeitet: