M
MFK
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ich nehme auch meine alte G1 Tasche. Die passt eigentlich ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HD2 User schrieb:Gerade bei Ebay geschossen! 8,60
HD2 User schrieb:Gerade bei Ebay geschossen! 8,60
sebastian schrieb:Sagt mal, wie lange hat bei euch die Bestellung bei Raedan geaduert?
Ich hatte letzte Woche am Mittwoch bestellt und am Donnerstag wurde der Status auf "In Bearbeitung" gesetzt. Nun hat sich seit einer Woche nichts mehr getan
peterbonge schrieb:Die Tasche sieht echt toll aus. Das ist aber trotzdem ein lahmer Verein.
Handymeister schrieb:Naja, vielleicht sind sie mit der Nachfrage derzeit überfordert?! Dafür sind die Taschen besser als die 08/15-Fabrikate. Handarbeit braucht eben seine Zeit...
Handymeister schrieb:Hallo,
ich hatte hier ja schon gepostet, dass ich für fitBAG die Vermessung des Nexus S gemacht habe, da ihnen die genauen Maße noch gefehlt haben. Als kleines Dankeschön gab es heute noch eine weitere Tasche
Das Außenmaterial ist Alcantara und innen ist sie wieder mit Microfleece ausgekleidet. Zusätzlich ist auf einer Seite noch ein Androide aufgestickt. Die Verarbeitung ist wieder absolut perfekt. Keine losen Fäden, etc.
Derzeit ist diese Tasche noch ein Unikat und nicht bestellbar. Was das Schätzchen kosten wird, weiß ich daher auch noch nicht. Sobald diese neue Produktlinie veröffentlicht wurde, poste ich aber gern noch einen Link.
Viele Grüße
Handymeister
mniewiera schrieb:Hat jemand die tasche (oder etwas vergleichbares) bei einem händler gesehen?
konnte bisher nur die von carphonewarehouse finden.
Tech 21 d30 slip pouch for the Nexus S from Google Nexus S from Google < £19.99 - The Carphone Warehouse
falls niemand etwas vergleichbares weiß, werde ich mir die bei carphonewarehouse bestellen.
wer interesse hat soll bescheid sagen, dann kann man ja ne sammelbestellung machen, und sich die (versand)kosten teilen.