Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

• 481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann hast du den Thread verwechselt. Das hier ist der Schhutzhüllen-Thread, nicht zu verwechseln mit dem Schutzfolien-Thread

Hi,

Ich suche ein case für das nexus s. Keine Tasche sondern ein hardcase wie man es vom iphone kennt. Hab für das DHD ein Silikon case und das Silikon stört echt jedes mal wenn man das Handy in die Tasche schiebt. Welches case sollte ich mir holen?

Ich hatte zuerst die original Samsung Silikonhülle... war an sich nicht schlecht. Allerdings extrem dick.

Seit letzer Woche habe ich das Momax case --> Momax i Case Pro for Samsung Nexus S i9023 Black hard | eBay

Fazit: Perfekt! Sitzt wie angegossen. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen es ist Teil des Handys. Einzig die Aussparungen für die seitlichen Tasten sind nicht tief genug ausgefallen. Jetzt habe ich sie mit einem Cuttermesser ausgeschnitten & die Bedienung ist optimal! :)

btw... die beiligende Displayschutzfolie finde ich auch sehr brauchbar... passt perfekt & das "Gleitempfinden" ^^ ist im Vergleich zur original Oberfläche wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Passt die auch auf dem i9020?

afrob schrieb:
Passt die auch auf dem i9020?

Hallo,

wenn eine Hülle auf dem I9023 passt, passt sie nicht auf einem I9020, da das I9020 im Vergleich zum I9023 dünner ist.

Viele Grüße
Handymeister

Also meine Suncase Hülle kam heute an. Passt, ist etwas eng, Da es aber neues Leder ist,ist es normal. Und das Handy steht ca 1,5 mm oben raus. Aber man sieht es nicht also das Display. Würde sagen durch das Konkave Display legt sich das wenn die Hülle sich dem Handy anschmiegt.

Ich werde einfach nicht fündig. S-Curve finde ich bei eBay nur für das 9020 (Welches ich mir kaufen werde steht noch in den Sternen). Das Momax i Case sieht bissle komisch aus und ich bin mir nicht sicher ob es ein Silikoncase ist oder ein Hardcase? Welche alternativen könnt ihr mir empfehlen?

/edit

Mit Silikoncase meine ich die Weichen Hüllen die man nicht in die Hosentasche gesteckt bekommt und ein fussel fänger sind

/edit2

Kann das sein das ich Gummihüllen meine? :D

Zuletzt bearbeitet:
afrob schrieb:
Ich werde einfach nicht fündig. S-Curve finde ich bei eBay nur für das 9020 (Welches ich mir kaufen werde steht noch in den Sternen). Das Momax i Case sieht bissle komisch aus und ich bin mir nicht sicher ob es ein Silikoncase ist oder ein Hardcase? Welche alternativen könnt ihr mir empfehlen?

/edit

Mit Silikoncase meine ich die Weichen Hüllen die man nicht in die Hosentasche gesteckt bekommt und ein fussel fänger sind

/edit2

Kann das sein das ich Gummihüllen meine? :D

kann auch das momax icase nur empfehlen! es is beides... ;) silicon- u hardcase. die rückseite is aus harten plastik, die seiten aus silikon. gleitet auch super in die hosentasche... ;) würd sogar behaupten, dass es antistatisch is. aussehen tuts auch bombe! also wie gesagt, ich kanns nur empfehlen!

• Danke
Reaktionen: afrob
Ok vielen dank

Ich hatte mir ja ein case bestellt aus China.
Ist bis heute mich nicht da :D

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App

Wie lange wartest du denn schon? :D

gekauft und bezahlt hab ich am 25.10.11 per PayPal
Ich glaub nich, dass das Ding noch ankommt :D
zum Glück wars wirklich billig, hab 2,22€ insgesamt bezahlt

mit Waren aus China kannste immer zw 2 und 4 Wochen rechnen.

MrHandsome87 schrieb:
mit Waren aus China kannste immer zw 2 und 4 Wochen rechnen.

Ja denke ich auch. Aber selbst nach dieser Rechnung ist die Hülle zu spät.
Gibt es PayPal nicht diesen Käuferschutz?

Androidfan1515 schrieb:
Ja denke ich auch. Aber selbst nach dieser Rechnung ist die Hülle zu spät.
Gibt es PayPal nicht diesen Käuferschutz?

Gibt es. Waren als ich den vor längerer Zeit mal in Anspruch nehmen musste bis 500€ und maximal 14 Tage nach Transaktion möglich.

Gibt es. Waren als ich den vor längerer Zeit mal in Anspruch nehmen musste bis 500€ und maximal 14 Tage nach Transaktion möglich.

Sind soweit ich jetzt immer noch 500€ aber 45 Tage!

PS:
Sie haben reichlich Zeit: Einen Konflikt können Sie bis 45 Tage nach der Zahlung melden. Innerhalb weiterer 20 Tage können Sie falls nötig die Klärung uns übertragen.

Quelle: https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz-antrag.html

Mein momax case hat aus Hongkong genau 10 Tage gebraucht...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App

coolfranz schrieb:
Sind soweit ich jetzt immer noch 500€ aber 45 Tage!

Wenn dem so ist, würde ich davon in jedem Fall Gebrauch machen. Klar sind 2€ nicht ein wahnsinnig großer Verlust, aber diese Firma mit deinem Geld davonkommen lassen würde ich auch nicht.

Hey, hab das Nexus S und brauch noch eine Tasche dazu.
Ich hab drei gute gefunden, kann mich nicht entscheiden :S:
1: bugatti LEDER Tasche BLACK EasyRelease SL mit: Amazon.de: Elektronik

2: fitBAG Bonga Giraffe Handytasche Tasche aus Fellimitat: Amazon.de: Elektronik
oder
fitBAG Bonga Schneeleopard Handytasche Tasche aus: Amazon.de: Elektronik

3: fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder: Amazon.de: Elektronik

Habt ihr Erfahrungen? Schauen die Tiermuster aus? Passform, Qualität etc? Danke für jede Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: