Androidfan1515
Dauer-User
- 154
Na dann hast du den Thread verwechselt. Das hier ist der Schhutzhüllen-Thread, nicht zu verwechseln mit dem Schutzfolien-Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
afrob schrieb:Passt die auch auf dem i9020?
afrob schrieb:Ich werde einfach nicht fündig. S-Curve finde ich bei eBay nur für das 9020 (Welches ich mir kaufen werde steht noch in den Sternen). Das Momax i Case sieht bissle komisch aus und ich bin mir nicht sicher ob es ein Silikoncase ist oder ein Hardcase? Welche alternativen könnt ihr mir empfehlen?
/edit
Mit Silikoncase meine ich die Weichen Hüllen die man nicht in die Hosentasche gesteckt bekommt und ein fussel fänger sind
/edit2
Kann das sein das ich Gummihüllen meine?
MrHandsome87 schrieb:mit Waren aus China kannste immer zw 2 und 4 Wochen rechnen.
Androidfan1515 schrieb:Ja denke ich auch. Aber selbst nach dieser Rechnung ist die Hülle zu spät.
Gibt es PayPal nicht diesen Käuferschutz?
Gibt es. Waren als ich den vor längerer Zeit mal in Anspruch nehmen musste bis 500 und maximal 14 Tage nach Transaktion möglich.
Sie haben reichlich Zeit: Einen Konflikt können Sie bis 45 Tage nach der Zahlung melden. Innerhalb weiterer 20 Tage können Sie falls nötig die Klärung uns übertragen.
coolfranz schrieb:Sind soweit ich jetzt immer noch 500 aber 45 Tage!